Kritiken von "crazyfisher"

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 07.07.2005
Besser als das Holywood-remake. Wer japanische Horrorfilme mag, ist hier genau richtig. Am besten abends alleine ansehen. ;-)

ungeprüfte Kritik

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
Science-Fiction

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 11.02.2005
Immer gleiche Hintergründe, Handlung voraussehbar, Habe ich alles schon mal gesehen....irgendwo....aber viel besser

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 11.02.2005
Für Kinder ein toller Film. Teilweise richtig witzig (Elche) ! Disney hat aber schon besseres gebracht. Alles in Allem nette Unterhaltung. Aber mehr auch nicht. Aber Phil Collins (Titelmusik) auf Deutsch geht ja garnicht !!! Deshalb nur 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Simon & Garfunkel - The Concert in Central Park

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 11.02.2005
Das beste Konzert der beiden! Alle Hits sind dabei. Leider wird sehr wenig von der Stimmung auf dem Konzert gezeigt. Sicher liefern die beiden keine grandiose Bühnenshow, doch ein wenig mehr Abwechslung in der Kameraführung wäre wünschenswert gewesen. Die Kamera zeigt eigentlich ständig nur die beiden. Aber dafür liefern die Songs die Stimmung. Ich habe die DVD später einfach wie eine CD genutzt. Der Ton ist OK, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Hier schließe ich mich den Vorrednern an. Die DVD ist für Fans ein MUSS !! Deshalb 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mount Everest - Todeszone

Reinhold Messner / Peter Habeler 1978
Dokumentation

Mount Everest - Todeszone

Reinhold Messner / Peter Habeler 1978
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 21.10.2004
Naja, es geht so. Toll durch die alten Bilder von 1978. Man erhält einen guten Eindruck der damaligen Expedition. Aber die Selbstbeweihräucherung von Reinhold M. hätte man sich sparen können. Trotzdem Hut ab vor dieser einmaligen Leistung der beiden Extrembergsteiger. Ausleihen. 1x schauen und fertig. Tipp: Der Film von National Geografic ist besser.

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 13.10.2004
The Fast and the Furious für Arme. Total langweilig. Gääähn!

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 01.10.2004
Kein Film über den man in Jahren noch reden wird, aber grossartige Unterhaltung für ein Abend vor der Kiste mit Chips, Pizza und Bierchen. Gute Kameraführung, gute Schauspieler, etwas flache Geschichte, aber das ist egal. Einfach zurücklehnen und berieseln lassen.

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 01.10.2004
Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Jesus der mit seinen Leiden alle Schuld auf sich nimmt......aber so? Ob es wirklich so war? Ich habe die Bibel anders in Erinnerung. Auch wenn damit niemand etwas anfangen kann. Diesen Film muss jeder für sich beurteilen. Zu brutal oder nicht? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist der Film nichts für zarte Gemüter (Mal ganz abgesehen vor dem geschichtlichen Hintergrund).

ungeprüfte Kritik

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer

Kids, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.09.2004
Der Klassiker der Augsburger Puppenkiste !! Für Kinder perfekt. Aufgeteilt in mehrere Teile. Für Fans der Puppenkiste ein MUSS !!!

ungeprüfte Kritik

Die Bezwingung des Everest

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 23.09.2004
Schöne Dokumentation mit Originalaufnahmen von 1953. Auch Material zur Planung und Vorbereitung der Expedition (z.B. Tests für Schuhe und Zelte nach damaligem Standard. Für Everest-Fans lohnt es sich diese DVD auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 20.08.2004
Die anderen Kritiken sagen schon alles. Da gibts nicht mehr viel beizufügen ausser A U S L E I H E N !!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyfisher" am 20.08.2004
Wer einen Holywood-Streifen mit Knall, Peng und ''Hurra Amerika!'' erwartet ist hier falsch. Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber ich finde, mit dem offensichtlich kleinen Budget, das den Filmemachern zur Verfügung stand, ist ein doch über große Strecken spannender Film gelungen. Über die Story läßt sich streiten, aber sie ist mal was anderes oder anders umgesetzt. Der Schluss ist etwas zu einfach gehalten. Ich fand ihn für zwischendurch sehenswert. In mein Regal für gekaufte Filme wird er es allerdings nie schaffen.

ungeprüfte Kritik