Kritiken von "nl2oi11r"

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 21.09.2009
SEHR SCHÖNER FILM DER EINEM TEILWEISE WIRKLICH ZU DENKEN GIBT
SEHR SCHÖNE AUFNAHMEN
FÜR DIE GANZE FAMILIE GEEIGNET

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 06.09.2009
Eigentlich mag ich ja solche Filme nicht aber dennoch fand ich ihn eigentlich recht spannend... allerdings die Effekt waren desöftern übertrieben aber wem es gefällt der findet sowas gut

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 10.08.2009
Ich muss sagen am Anfang dachte ich mir nicht schon wieder ein Tierfilm aber nach diesem Film bin ich wirklich berührt.
Die Handlung ist zwar zeitweise etwas flach aber dennoch sehr unterhaltsam. Ein echt schöner Familienfilm

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 10.08.2009
Ich habe am Anfang gedacht ich habe es hier mit einer Satire zu tun aber nach einer Weile fing der Film dann richtig an :-)
Im großen und ganzen habe ich etwas mehr erwartet aber anschauen kann man sich ihn trotzdem

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 02.08.2009
ich muss sagen der film ist mir persönlich zu sehr auf die tränendrüse gedrückt aber ansonsten ganz niedlich vorallem wenn man vielleicht liebeskummer etc. hat... anfangs ziemlich verwirrend aber dennoch etwas sinn vorhanden :-)

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 02.08.2009
super genialer film und vorallem mit sinn und verstand... sehr zu empfehlen... clint eastwood hat mal wieder eine parade rolle eingenommen

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 02.08.2009
ich muss sagen das dieser film nicht wirklich niedlich ist und vorallem erst recht nicht was für kinder... waren richtig enttäuscht

ungeprüfte Kritik