Kritiken von "ArnoldJacobs"

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 19.05.2011
Das war der allerletze Schrott. Die wirre Kameraführung, die Gespräche der Schauspieler der Inhalt war für mich schlechter als einen Punkt.

ungeprüfte Kritik

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 07.04.2011
Für mich ein undurchsichtiger Film der mich verleitet hat über den realistischen Inhalt nach zu denken. Es sterben Menschen die fünf Jahre später noch leben.Das widerspricht sich.

ungeprüfte Kritik

Blick des Bösen

Sie will nur spielen.
Horror, Thriller

Blick des Bösen

Sie will nur spielen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 02.03.2011
Für mich ein sehr schwacher Film. Das Mädchen "viel zu brav". Es fehlen Höhepunkte. Das Ende offen. Wie die Geschichte ausgeht bleibt im Dunkeln.

ungeprüfte Kritik

The Greatest - Zeit der Trauer

Die große Liebe stirbt nie.
Drama

The Greatest - Zeit der Trauer

Die große Liebe stirbt nie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 10.02.2011
Der Film zeigt glaubhaft wie der Tod eines Kindes die ganze "heile" Welt auf den Kopf stellen kann und wie schwer sich Eltern tun die Wahrheit zu akzeptieren.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 25.11.2010
Der Film an sich ist gut, nur das Filmmaterial ist für Heutige Ansprüche miserabel. Ich habe den Film als Blu-Ray angeschaut. Viele Unschärfen, Unklarheiten, Pünktchen.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 07.10.2010
Wer auf Telenovela im Nachmittagsprogramm von ARD und ZDF steht mag der Film gut sein für mich jedoch langweilig und reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 22.02.2010
Der Film ist für mich einer der schlechtesten die ich jemals gesehen habe. Der Inhalt,sehr langweilig ohne irgendwelche Höhepunkte. Er plätschert nur dahin ohne das es einen richtige Sinn ergibt. Die deutschen Stimmen sind dermaßen schlecht so das ich das Gefühl hatte das der Text einfach nur abgelesen wurde ohne Betohnungen. Ein Punkt ist noch zuviel für diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Sebastian

Freundschaft oder Liebe?
Drama, Lovestory

Sebastian

Freundschaft oder Liebe?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 05.02.2010
Der Film zeigt gut die Selbstsuche nach der eigenen Sexualität. Die Familie und der Freundeskreis von Sebastian gehen herforgend damit um, das Sebestian "Schwul" ist.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 27.01.2010
Nach schwachem Beginn nimmt der Film an Tempo zu. És kommt immer wieder zu Schockeffekte dazu die spannende Musikuntermalung.

ungeprüfte Kritik

Sommer wie Winter...

Drama, Lovestory

Sommer wie Winter...

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 18.01.2010
Der Film ist eine Anreihung von kurzen Kapiteln ohne einen Zusammenhang. Am Ende weiß man nicht, warum man sich den Film überhaupt bis zum Schluß angesehnen hat.

ungeprüfte Kritik

Das 10 Gebote Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 23.12.2009
Die Inhaltsangabe versprach viel mehr als der Film selber. Nach und nach wurde der Film langweiliger.

ungeprüfte Kritik

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Lovestory, Fantasy, Drama

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Lovestory, Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 10.09.2009
Nach dem Film dachte ich nur, ich hätte die Zeit besser gestalten können. Für mich ist der Film ohne irgend eine Erkenntnis.

ungeprüfte Kritik