Kritiken von "ArnoldJacobs"

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 31.07.2013
War vorher sehr skeptisch an dieser deutschen Komödie bin aber dann sehr Überrascht worden. Sehr witzig und sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 09.07.2013
Der Film bietet außer Langeweile nichts. Momente wo man meint nun wird es spannender verlaufen nach ein paar Sekunden ins nichts. Die gute Kritiken kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Columbus Circle

Fürchte deine Nachbarn.
Thriller, Krimi

Columbus Circle

Fürchte deine Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 14.05.2013
Eine sehr gute Story. Erst fast zum Ende des Films erkennt man den Sinn und Zweck des Handlung. Das Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 21.04.2013
Ein guter Unterhaltungsfilm, lustige Szenen und auch die Story gefällt mir gut. Ein Film zum Entspannen.

ungeprüfte Kritik

Helden des Polarkreises

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 09.02.2013
Der Film ist Spitze. Der Hauptdarsteller wird von Missgeschick zu Missgeschick sympathischer. Dazu noch dieses überraschende Ende. Die Handlung ist keine 08/15 Story. Ein guter Filmspaß.

ungeprüfte Kritik

Intruders

Sie sind das, was du fürchtest.
Thriller

Intruders

Sie sind das, was du fürchtest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 04.01.2013
Ein Film ohne Sinn. Ich habe die Handlung nicht nach vollziehen können. Sogar das Ende ist nicht Überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 15.11.2012
Bereits zum Beginn ein sinnloses Blutgemetzel. Der Film fast ohne Inhalt dafür immer wieder brutale Abstecherein. Keine Empfehlung von mir.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 20.03.2012
Einer der besten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Der Film ist rasant gedreht und manche Szenen zum "totlachen. Von Anfang bis Ende gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Immer Drama um Tamara

Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
Komödie, Drama

Immer Drama um Tamara

Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 24.11.2011
Guter Unterhaltungsfilm mit so manche Nickeligkeiten. Auch die Schauspieler spielen ihre Rolle überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 17.11.2011
Der Film ist banal und langweilig. Ein paar interessante Szenen aber sonst braucht man sich die Zeitverschwendung nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 16.06.2011
Ein Stern ist noch zu viel.Einen langweiligeren Film habe ich noch nicht gesehen. 30 mal die gleichen Standbilder die nur durch eine laufende Uhr zu unterscheiden sind. Plötzlich fällt eine Tür zu (Gruseln oder langweilig?) Eine Pfanne
fällt herunter (Gruseln oder Gähne?)Die Bilder springen teilweise. Eine Big Brother Sendung bei RTL 2 ist wesentlich spannender als dieses Gelaber im Film.
Mein Urteil: Nicht empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder