Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ArnoldJacobs" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wer's glaubt wird selig
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 31.07.2013
    War vorher sehr skeptisch an dieser deutschen Komödie bin aber dann sehr Überrascht worden. Sehr witzig und sehr unterhaltsam.
  • The Pact
    Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 09.07.2013
    Der Film bietet außer Langeweile nichts. Momente wo man meint nun wird es spannender verlaufen nach ein paar Sekunden ins nichts. Die gute Kritiken kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
  • Columbus Circle
    Fürchte deine Nachbarn.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 14.05.2013
    Eine sehr gute Story. Erst fast zum Ende des Films erkennt man den Sinn und Zweck des Handlung. Das Ansehen lohnt sich.
  • Türkisch für Anfänger - Der Film
    Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 21.04.2013
    Ein guter Unterhaltungsfilm, lustige Szenen und auch die Story gefällt mir gut. Ein Film zum Entspannen.
  • Helden des Polarkreises
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 09.02.2013
    Der Film ist Spitze. Der Hauptdarsteller wird von Missgeschick zu Missgeschick sympathischer. Dazu noch dieses überraschende Ende. Die Handlung ist keine 08/15 Story. Ein guter Filmspaß.
  • Intruders
    Sie sind das, was du fürchtest.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 04.01.2013
    Ein Film ohne Sinn. Ich habe die Handlung nicht nach vollziehen können. Sogar das Ende ist nicht Überzeugend.
  • Wrong Turn 4
    Bloody Beginnings
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 15.11.2012
    Bereits zum Beginn ein sinnloses Blutgemetzel. Der Film fast ohne Inhalt dafür immer wieder brutale Abstecherein. Keine Empfehlung von mir.
  • Tucker & Dale vs. Evil
    Tucker und Dale gegen das Böse.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 20.03.2012
    Einer der besten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Der Film ist rasant gedreht und manche Szenen zum "totlachen. Von Anfang bis Ende gut gelungen.
  • Immer Drama um Tamara
    Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 24.11.2011
    Guter Unterhaltungsfilm mit so manche Nickeligkeiten. Auch die Schauspieler spielen ihre Rolle überzeugend.
  • Bad Teacher
    Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 17.11.2011
    Der Film ist banal und langweilig. Ein paar interessante Szenen aber sonst braucht man sich die Zeitverschwendung nicht antun.
  • Paranormal Activity 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ArnoldJacobs" am 16.06.2011
    Ein Stern ist noch zu viel.Einen langweiligeren Film habe ich noch nicht gesehen. 30 mal die gleichen Standbilder die nur durch eine laufende Uhr zu unterscheiden sind. Plötzlich fällt eine Tür zu (Gruseln oder langweilig?) Eine Pfanne
    fällt herunter (Gruseln oder Gähne?)Die Bilder springen teilweise. Eine Big Brother Sendung bei RTL 2 ist wesentlich spannender als dieses Gelaber im Film.
    Mein Urteil: Nicht empfehlenswert
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten