Kritiken von "haaase"

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut habe, als dieser Film in die Kinos kam :) einfach Wahnsinn :)

Die Erwartungen an den Film waren von mir sehr hoch gesetzt und wurden übertroffen :) besser..ich war begeistert und sprachlos :)

Bis heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme :)

freu mich drauf, wenn ab Dezember die "richtige" BluRay Box zu haben ist :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Normal denkt man bei solchen Filmen immer, schauen wir den mal an, lachen bissi drüber und sehn nix neues :(

Ich muss sagen, Selbst ist die Braut fand ich richtig Klasse :) hab mich wirklich gut amüsiert bei dem Filmchen :) natürlich is nix neues, aber der Film ist richtig gut :)

Sandra Bullock spielt eine Tuffe Chefin mit weichem Kern :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Schon lange nicht mehr sooooo sehr gelacht, wie bei dem Filmchen :) das einzig traurige an der Sache ist, dass Gerard Butler einfach bei so ziemlich allem Recht hat :) die Wortgefechte zwischen den Hauptdarstellern sind aber einfach Klasse :)

Unbedingt ansehn!

5 Sterne von 5!

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Einfach spitze :D hab mich super amüsieren können, Woody ist und bleibt einfach eine total coole Sau :) und der Gastauftritt von Bill Murray ist einfach toll umgesetzt :)

Hat unter den Zombiefilmen jetzt schon Kultstatus erreicht!

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
Ein super Film, man hat wirklich Angst vor dem kleinen Mädchen..ihr Blick is angsteinflösend :) der Film ist bis zum Ende spannend und einfach Top :) und der Schluss ist so überraschend, kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehn zu haben :)

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 23.04.2010
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte um diesen Film zu beschreiben...einfach ein unglaublicher Film. Die Story ist im groben nichts neues und ist relativ vorhersehbar, aber die Bilder sind unbezahlbar :) ein wahnsinns Film, der jeden einzelnen Cent, den man dafür bezahlt wert ist :)

Man sitzt vor diesem Film und hat das Gefühl in eine andere Welt zu gelangen :)

Der Film ist mit Abstand, dass beste was es auf dem Markt zu haben gibt und setzt neue Masstäbe :)

Rettet jeden Abend :)

15 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 15.04.2010
Ich fand den Film wirklich gut :)

Hatte seine witzigen Seiten auf der anderen Seite auch seine krassen Seiten :)

Aber ein super gelungener Film :)

Nur zu empfehlen!!!

4 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 15.04.2010
Vorne weg, der erste Teil ist um einiges besser :)

aber ich fand auch den zweiten Teil einfach nur geil - The Saints are back :)

Ich hab den Film gleich 2 mal anguggen müssen, weil ich beim ersten mal die Story einfach nicht verstanden habe, weil sie zu kompliziert ist und viel zu viele Charaktere mitspielen..beim 2. mal anguggen, war ich von dem Film begeistert :)

Genial ist, dass alle Charaktere des ersten wieder auftauchen und sogar die Musik wieder eingebaut wurde :)

Unbedingt anguggen - Darf man nicht verpassen!!!

5 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

Icarus

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Icarus

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 15.04.2010
Wie bei allen Altstars (Steven Seagal oder Val Kilmer) auch bei Dolph Lundgren, einfach ein Aktionfilm, bei dem man nicht nachdenken muss, aber sich super unterhalten lassen kann :)

Ich fand den Film wirklich gut und spannend :) und es war einfach lustig zu sehn, wie sich Icarus alleine durch die Welt ballert :)

Gutes Aktionkino - Nur zu empfehlen :)

4 Sterne von 5!!!

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
Interessante Film mit zwar nicht ganz neuer, aber dennoch interessanter Story.....

Al Pacino in Höchstform :))

Viel Spaß :)

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
Sehr guter Film für einen gelungenen Filme-Abend :-))

Gute Besetzung und lustige und interessante Story sind super :)

Viel Spaß damit :)

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
Love Vegas hat mich sehr echt überzeugt, denn er hat mega Spaß gebracht :)

Ist echt lustig umgesetzt... :)


Viel Spaß damit ....

ungeprüfte Kritik