Kritiken von "Sammy258"

Die Rotkäppchen-Verschwörung 2 - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Rote Kappe oder Klappe.
Animation, Komödie

Die Rotkäppchen-Verschwörung 2 - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Rote Kappe oder Klappe.
Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 07.12.2011
Der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der erste Wiedererkennungseffekt waren die Figuren aus Teil 1 und die Anspielung auf viele bekannte Kinofilme fand ich auch gut. Schade, dass Jan Delay nicht mehr die Ziege gesprochen hat. Allerdings muss sich auch der 2. Teil an seinem Vorgänger messen - und der war dann doch etwas besser. Trotzdem kann man sich diesen Film gut und gerne mit den Kids (oder alleine) anschauen.

ungeprüfte Kritik

Rio

Abenteuer, Animation, Kids

Rio

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 25.11.2011
Auch uns "Großen" machte der Film Spaß. Neben der lustigen und rhythmischen Geschichte war fröhliches Raten angesagt, aus welchen Film wohl welche Szene, Musik bzw. Spruch war. Klein und Groß sollten hier unbedingt zugreifen :-).

ungeprüfte Kritik

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
Action, Horror

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 11.11.2011
Ich habe mich während des Film´s dabei ertappt, nach ca. 45 Min. sehr oft auf die Uhr zu sehen. Himmel.... soooooooo lange dauert noch der Film. Leider wurde es nicht besonders spannend...

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 09.10.2011
Sehr anstrengender Film. Leider keiner, den man sich ansehen sollte, wenn man einen unterhaltsamen Abend verbringen möchte. Eher als Vorlage für eine philosophische Themenarbeit auf der Uni geeignet. FINGER WEG !!!!

ungeprüfte Kritik

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 24.09.2011
Genau so hatte ich mir den Abend vorgestellt. Die Preview stimmte und der Film bietet alles was das Fantasie Herz begehrt. Absolut gelungener Abend!

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 23.09.2011
Es wäre ein super Abend geworden, wenn ich mir den Film nicht angeschaut hätte. Grottenschlecht und total übertrieben. Mittendrinn konnte ich den Schwachsinn nur noch abschalten.

ungeprüfte Kritik

Lebanon

Tödliche Mission
Kriegsfilm

Lebanon

Tödliche Mission
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 10.08.2011
Ich weiß nicht... Was will der Film mir sagen?
Für einen Antikriegsfilm war´s doch etwas zu statisch. Irgendwie gab´s keinen "roten Faden" und eine eigentliche "Auflösung" erfolgte auch nicht. Man hätte sich auch nur die ersten 5 und die letzten 5 Minuten anschauen müssen und wüsste alles vom Film (oder auch gar nix). Drei Sterne, weil ich immer noch nicht weiß, was der Film soll...

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 10.08.2011
Sehr spannender Film, bei dem man mit den "Opfern" mitzittert. Allerdings sind einige Logiglöcher wohl unvermeidlich, wenn die Geschichte weiter erzählt werden soll - schade :-(!
Ich denke da nur an die Szene in der Reinigung...
Trotzdem: Ausleihen und sich überraschen lassen.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 23.07.2011
Wollte nach 15 Min. schon abschalten, aber dann hat mich doch interessiert, was es mit diesem Buch und dem Unbekannten so auf sich hat.
Überaschende Auflösung, wenngleich ich mehr Action in dem gesamten Film vermisst habe.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 23.07.2011
Volle Punktzahl, weil ich genau wusste das dieser Film grottenschlecht sein muß - und ich wurde nicht enttäuscht!
Alles ist so mies, dass es ein durchaus unterhatsamer Abend wurde. Da man schon in der Vorschau von den nicht vorhandenen Qualitäten der Regie, Autor´s und der Schauspieler wusste, wars einfach nur lustig und diese "Fehlausgabe" an Leihgebühren wert.
Falls Ihr ernsthaft an Horror interessiert seid: Finger weg!
Wenn Ihr aus dem lachen nicht mehr rauskommen wollt: leihen!

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 28.05.2011
Sehr schön gemachter Film für Klein und Groß.
Allerdings sollten sich die jüngeren Zuschauer den Film nicht alleine ansehen. Einige Szenen könnten doch etwas heftig sein.
Ansonsten ist ein toller DVD Abend garantiert.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammy258" am 28.05.2011
Schade, da hätte mehr draus werden können. Vieles erinnert an "Krieg der welten", aber dort gab es wenigsten so etwas wie eine Handlung. Hier gibt´s nix. Nur ödes rumgeballer. Leider wussten wohl auch nicht die Produzenten, wie der Film ausgehen soll, denn er hat kein Ende.
Leider kann ich für dieses Machwerk keine Sterne abziehen :-(((

ungeprüfte Kritik