Kritiken von "RabiRabbit"

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Thriller, Krimi

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Eine wirklich interessante Story, tolle Schauspieler und alles ohne übertriebene Action, sondern viel mehr in ruhiger und spannender Erzählweise.

Toll - kann man absolut empfehlen. 4,5*

ungeprüfte Kritik

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 10.08.2011
Spannende Story mit leider historischem Hintergrund. Es macht einen sehr nachdenklich wie schnell und ausdauernd man manipuliert wird.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 10.08.2011
Phantasie ohne Ende und ein Bösewicht der zum Gutmensch wird. Tolle Idee, aber für kleinere Kinder doch noch etwas zu viel bum, bum ...

ungeprüfte Kritik

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
Komödie, Lovestory

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 10.08.2011
Ausgesprochen lustig und wirklich fast keine all zu platten Lacher. Die Story vom armen Würstchen und der heißen Maus (inkl. EX als Super-Star-Jagdpilot) ist sicher extrem weit hergeholt, aber warum nicht ... Die Idee ihres Makels ist auch sehr nett / lustig.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 10.08.2011
SUPERLUSTIG. Tolle Geschichte, modern und frech erzählt. Unser Söhnchen (5 Jahre) hat herzhaft mitgelacht. Satte 5*

ungeprüfte Kritik

Morning Glory

Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
Komödie

Morning Glory

Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 10.08.2011
Beide Hauptdarsteller spielen wirklich klasse. Eigentlich hatte ich den Film an diesem Tag mangels verfügbarer Alternative bestellt, wurde aber wirklich positiv überrascht. - 3,5* -

ungeprüfte Kritik

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 10.08.2011
Netter kleiner Film. Ein Film für einen launigen Paarabend mit einem Gläschen Wein. Die Idee finden wahrscheinlich Männer wie Frauen interessant.

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 10.08.2011
Mehr als 3 * sind wirklich nicht drin. Die Figuren waren mir persönlich zu platt, die Story nicht sonderlich spannend. Herr Waltz hat nun scheinbar das Glück / Pech immer für solche "diabolischen" Figuren herhalten zu müssen.

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 31.07.2011
Für mich war der Film ganz O.K.

Ich kenne das Buch bisher nicht, werde es aber wohl mal lesen müssen. Sehr heftig fand ich einige Tötungsszenen (... der beiden Jungen) - für mich etwas zu viel und daher bestimmt nicht für die jungen Zuschauer geeignet.

Tendenz zwischen 3 und 4*

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 05.01.2011
Für die Gesamtreihe würde ich irgendwo zwischen 4 und 5* ansetzen, ganz toll.

Der letzte Teil ist mir allerdings zu langweilig gewesen. Man muss ihn allerdings ansehen um alle Verbindungen und den gesamten Sinn der Geschichte zu erkennen. Trotzdem an dieser Stelle nur 3*.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 05.01.2011
... die Guten sehen immer sauber aus und die Bösen immer schmutzig.

Die Geschichte fand ich ganz gut auch wenn natürlich immer etwas viel Religion mitschwingt. Optisch ist der Film sehr gut und interessant geraten.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 29.12.2009
Deutlich besser als Sakrileg. Mehr Tempo und spannender inszeniert. Leider geht nach meiner Meinung die Synchronstimme von Tom Hanks gar nicht (der nuschelt und nuschelt).
Natürlich sind die Bücher bisher trotzdem besser gewesen als die Filme.

In der Hoffnung, dass es bei "Das verlorene Symbol" einmal andersherum passieren wird, denn hier war zumindest das Buch echt lahm.

ungeprüfte Kritik