Kritiken von "Joan0506"

Whiteout

Thriller, Abenteuer

Whiteout

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 29.05.2010
Der Film ist spannend aber nicht zu actionreich. Die Geschichte ist nicht gerade die Beste, aber denn noch ist dieser Film sehenswert. ^^

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
also ... ich finde den zweiten Teil ganz gut ^^ endlich zeigt Jacob sein wahres Gesicht :-)Bella ist das Vampir-Mädchen ... vielleicht wird sie auch mit Jacob enden, dann wird das Wolf-Mädchen ^^ Auf jeden Fall viel Gefühl, die Geschichte mit Jacob, macht den Film spannend ^^

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute .....
so sagt mann immer im Märchen. Na gut, Der Film war nett und lustig, musikalisch ganz gut und die Hauptdarstellerin kann auch geile Moves zeigen ^^

ungeprüfte Kritik

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
ganz cool ^^ mir hat den Film gefallen :-)unterhaltsam, spannend und coole Pushers. ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird.

ungeprüfte Kritik

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
ich finde eigentlich gut ^^ man muss nur die Geschichte kennen und sie auch verstehen :-) wenn nicht, dann kann man den Film nicht mögen :-(

ungeprüfte Kritik

Girls United 5 - Gib alles!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ich finde diesen Film gut, dieser Film ist 2. bester von den ganzen Serien, die bis jetzt gegeben hat, Platz 1 ist natürlich immer noch der Erste mit Kirsten Dunst.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
Genial, wieder mal ein hervorragender Film von Clint Eastwood, ich jann es irgendwie nicht sehr gut beschreiben, wieso ich diesen Film sehr gut finde, aber er ist sehr unterhaltsam, sehr viel Gefühle stecken in dem Film und man erkennt auch wie L.A. damals noch war, wie die Polizei so war, nämlich korrupt und unernst, wollen nur den Titel aber nicht die Stadt oder den Menschen dienen.

ungeprüfte Kritik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ein genialer Tanzfilm, besser als der 1., Ballet und Hip Hop kombiniert in einem Film und der Film zeigt auch, dass mann alles erreichen kann, was man will, man muss sich nur anstrengen und nicht ganz schnell aufgeben, man muss eine 2. Chance haben und sie dann nutzen. Man kann auch durch diesen Film erkennen, dass wir manchmal auch was anderes machen möchten, oder sogar den falschen Traum am Anfang als Kind haben, und nur dann erst erkennen, wenn wir Erwachsen werden. Also mir hat der Film sehr gefallen und ist sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ich mache es kurz: langweilig und nicht sehr unterhaltsam, die Geschichte mit den Geister hat der Film Punkte geholt, ansonsten würde er noch viel schlechter sein. Sehr Empfehlenswert ist der Film leider nicht. :-(((

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 08.12.2009
der Film ist nicht schlecht, aber das Buch ist viel besser ... und ich kann vielleicht für Kinder empfehlen, ist aber nicht so gut wie Harry Potter.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 08.12.2009
Ich fand den Film sehr sehr gut. Die Story ist super. Indien ist ein perfekter Ort gewesen, umm den Film zu drehen, und auch noch junge Schauspieler, die selber von den Slums aufgewachsen sind, und dadurch den Film viel echter, wahrhafter und glaubenshaft gemacht wurden.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 16.11.2009
ich fand den ersten Film viel viel besser, aber dieser Film ist genau so gut wie der zweite Film. Viel Humor, gelunge Geschichte, Action, nur leider wenig Spannung (habe überhaupt keine Gänsehaut bekommen wie bei dem ersten Teil). Aber ich fand den Schluss genial, da wo die bäsen Mumien gegen die guten Mumien kämpfen. Und der Onkel von Alex ist ernst lustig, ^^

ungeprüfte Kritik