Kritiken von "tb798s"

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 24.09.2011
Ich wurde von diesem Film gut unterhalten. Es gab Action, gute Schauspieler, Romantik u. Witz. Kein Top Film meiner Meinung nach, aber ein Film für einen Abend zur guten Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 24.09.2011
Ich bin ein riesiger Hohlbein Fan u. habe fast schon alles von ihm gelesen. Leider habe ich dieses Mal den Fehler gemacht u. mir erst eine Verfilmung angesehen, bevor ich das Buch gelesen habe. Das werde ich nicht noch einmal machen!
Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Ich fand den Film weder spannend, witzig, noch besonders interessant. Die Charaktere blieben blass, die "große Liebe" der Vampirin für die Hauptdarstellerin kam für mich in keinster Weise rüber.Ich bin in keinem Moment wirklich gut unterhalten worden. Wie andere Schreiber hier Vergleiche mit anderen bekannten Vampirfilmen machen ist mir unbegreiflich. Dieser Film reicht meiner Meinung nach an keinen anderen heran. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

The Burrowers

Das Böse unter der Erde.
Western

The Burrowers

Das Böse unter der Erde.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 04.05.2011
Ich habe diesen Film nur ausgeliehen weil u.a. als Darsteller Alexander Skarsgard angegeben war. Das machte mich neugierig. Scheinbar scheint diese Angabe aber nicht zu stimmen. Ich konnte ihn nicht im Film erkennen. Unter den Filmbiografien des Herrn Skarsgard ist dieser Film scheinbar auch nicht aufgeführt. Kein Wunder, spielt er doch seit 2008 bei True Blood! Ich denke, es handelt sich bei der Angabe um ein Missverständnis. Obwohl, nach dem ansehen wäre es für mich absolut verständlich, wenn er nicht mitgespielt hätte! Ich fand den Film nur schrecklich langweilig u. öde, der Rest wurde mir durch Aussetzer der DVD Gott sei Dank erspart. Viel Spannung kam bei mir nicht auf. Wer diesen Film nicht schaut, hat absolut nichts verpasst. Meiner Meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 08.11.2010
Netter Unterhaltungsfilm. Leider ist durch die viele Werbung u. das gezeigte Casting der Besetzungen, im Vorfeld schon viel Spannung genommen worden. Es gab kaum noch "Neues" u. einen richtigen Höhepunkt habe ich auch vermisst. Am besten hat mir noch Christoph Maria Herbst gefallen.
Trotzdem im großen u. ganzen ein schöner Familienfilm für groß u. klein.

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 08.11.2010
Super Film, der mich klasse unterhalten hat. Allein schon die Gesichtscharakteristik des kleinen Drachen war ein Lichtblick. Der gezeichnete Film wirkte sehr realistisch. Ich fand ihn sehr lustig u. unterhaltsam. Kann ihn nur jedem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 17.09.2010
Dieser Film hat es in sich. Ich wußte anfangs nichts über den genauen Inhalt, wurde aber nach u. nach mehr von der Story gepackt. Es geht um einen Vater der versucht mit allen Mitteln zu verhindern, das seine gekidnappte Tochter an einen reichen Scheich verkauft wird. Es geht also um Mädchen-/Frauenhandel. Der Film hat mich immer mehr gepackt. Liam Neeson ist nicht mein Lieblingsschauspieler, aber hier kann ich nur sagen, alle Achtung über diese Leistung. Nicht mehr der Top jüngste, verlangt ihm dieser Film doch so einiges an Leistungen, vor allem körperlicher Art ab. Es war faszinierend zu sehen das eine Auto Verfolgungsjagd durchaus auch ohne Totalcrash ablaufen kann. Leider wurde die Handlung an einigen Stellen sehr brutal. Das ein ehemaliger Agent oder Sicherheitsexperte, nach einer solchen Schlacht, in einem fremden Land, ohne jegliche Bestrafung davon kommt, obwohl er quasi eine Spur aus Toten hinter sich gelassen hat,ist meines Erachtens weit hergeholt. Selbst jemand der sein eigen Fleisch u. Blut schützen will, darf nicht einfach die Gesetzte mit Füssen treten, wenn es scheinbar auch keinen anderen Weg gibt. Dementsprechend wurde der Schluß natürlich wieder ein Happy End. Trotz des leicht bitteren Geschmacks aufgrund dieses Endes u. der brutalen Sezene, hat mir der Film doch gut gefallen u. bei mir Eindruck hinterlassen.

ungeprüfte Kritik

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 01.03.2010
Nette rührende Geschichte, typisch Bollywood! Und! Natürlich muss getanzt werden. Leider diesmal nur eine Nebenrolle für Shah Rukh Khan.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 01.03.2010
Super sexy Hugh Jackman. Tolle Story u. viel Action.Leider fand ich die Szenen teilweise zu schnell, manchmal schon hektisch. Sonst wie erwartet gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 02.02.2010
Lustig u witzig wie immer dank lustiger Kommentare von Sid & Co. Unterhaltung für die ganz Familie an einem Regentag.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 02.02.2010
Faszinierende Einblicke ! Einfach nur wunderschön. Und immer wieder noch neues aus der Tierwelt. Unsere Erde hat viel schönes zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 09.11.2009
Einer der besten Filme die ich in letzer Zeit gesehen habe. Kein typischer Bollywoodfilm, aber ein realer, ehrlicher Film über das wahre Leben in Indien.
Mir gefiel einfach alles. Die Charactere, die Verbindungen der Fragen des Moderators zu den Antworten aus den Erfahrungen von Jamal. Einfach genial.
Sicher mag dieser Film auf einer Leinwand im Kino noch besser zur Geltung kommen, aber selbst auf meinem Flachbildschirm hat mich die Handlung jede Minute voll gepackt.
Lustig fand ich am Schluß das doch noch eine kurze Tanzszene statt fand. Wie sagte mein 16 j. Sohn doch so passend: Es gibt keinen indischen Film in dem nicht getanzt wird ! Wohl war. Und hier hatten die Darsteller am Ende allen Grund zum tanzen.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 09.11.2009
Ein schöner Film. Wunderschöne Naturaufnahmen, tolle Schauspieler. Vor allem Creamy hat mir sehr gut gefallen. Einmal kurz hatte ich ein leichtes Gefühl a la`Vom Winde verweht. Aber im großen u.ganzen einfach großes Kino.

ungeprüfte Kritik