Kritiken von "BAleG"

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Klasse Film! Ein absolut sehenswerter Film. Die Päpstin zieht einen in seinen Bann, da man wirklich ins Überlegen kommt ob es nicht vielleicht tatsächlich eine Päpstin gab. Und wieder ein Grund, weshalb ich nur zu gerne eine einzige Nacht in den Kellern des Vatikans stöbern würde.

ungeprüfte Kritik

Batman & Robin

Action, Fantasy

Batman & Robin

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Dieser Batman ist ein Fall für sich. Sehr verspielt und Farbenfroh. Der Film hängt irgendwie zwischen den Alten und den Neuen Batman Verfilmungen. Für meinen Geschmack wirkt alles viel zu künstlich und auch die Kampfszenen sind oft unrealistisch dargestellt. Dann doch lieber Batman begins oder The Dark Knight.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ja also. Pffff. Was soll ich sagen… ich bin ja mit keinen großen Vorstellungen in den Film gegangen aber naja. Ein bisschen mehr von allem hätte es schon sein können. Flache Story, so dolle Actionszenen waren jetzt auch nich dabei. Alles in allem: Zeit verschwendet.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Einfach klasse! Dieser Film ist durchgehend spannend. Das Drehbuch ist durchdacht. Was will ein Filmliebhaber mehr. Endlich mal wieder einer dieser selten gewordenen Lichtblicke bei denen man ohne zu zögern und gerne 5 Sterne gibt.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ein schöner Film! Damit ist auch schon fast alles gesagt. Es gibt nichts Schlechtes über diesen Film zu sagen, Lobeshymnen wären hier aber auch nicht angebracht. Sehenswert ist er aber allemal. Ein schöner Film eben für zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Dieser Film war so schlecht, dass meine Freundin und ich uns recht bald einig waren etwas anders anzusehen. Deswegen habe ich auch nicht den ganzen Film gesehen. Aber die erste halbe Stunde passiert so gut wie nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze in 3D komplett anders rüberkommt aber in 2D kann man den Film vergessen.

ungeprüfte Kritik

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ganz ehrlich… Daumen runter! Also ich bin den ganzen Film über nicht richtig in Stimmung gekommen. Man weiß erst gar nicht wirklich was los ist und bis dann endlich mal was passiert hätte ich schon fast wieder ausgeschalten. Dann hab ich aber doch weitergesehen. Im Nachhinein hätte ich aber auch ausmachen können. Der Film ist nichts Besonderes. Für mich kaum Gruselfaktor bis auf 2-3 Szenen. Die letzte Viertelstunde habe ich mir von meiner Freundin erzählen lassen, da ich eingeschlafen bin…

ungeprüfte Kritik

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
The Code ist ein klassischer Diebesfilm bei dem es immer wieder zu überraschenden Wendungen kommt. Das macht für mich so eine Art von Film aus, dass es bis zum Schluss spannend bleibt und man sich erst beim Abspann sicher sein kann das es keine Wendung mehr gibt. Trotzdem hat mir noch das gewisse Etwas gefehlt.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ein super Film für einen gemütlichen Familienabend mit den Kindern. Erträglich für die Eltern und super für die Kids. :-)

ungeprüfte Kritik

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
The Art of War ist auf jeden Fall einer der besseren Actionfilme. Diesen Film kann man beruhigt ausleihen ohne etwas falsch zu machen. Natürlich auch dank einem einmal mehr hervorragendem Wesley Snipes.

ungeprüfte Kritik

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Animation, Kids

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Man kommt nicht umher zu sagen, dass dieser Asterix einen sehr modernen Touch bekommen hat. Ist natürlich trotzdem noch schön aber irgendwie nicht das gleiche. Richtig klasse wiederum finde ich die Schwörer-deutsch Version wobei die natürlich auch ihren Beitrag zu dem modernen Feeling beiträgt.
Fazit: gemischte Gefühle

ungeprüfte Kritik

Kickboxer

Action, 18+ Spielfilm

Kickboxer

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ja ja wieder einer dieser Filme die man garantiert nicht wegen der Story ansieht. Van Damme zeigt in diesem Film was er kann und er kann es guuuut. Die Sterne gibt es nur wegen einem van Damme in Topform!

ungeprüfte Kritik