Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BAleG" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Päpstin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Klasse Film! Ein absolut sehenswerter Film. Die Päpstin zieht einen in seinen Bann, da man wirklich ins Überlegen kommt ob es nicht vielleicht tatsächlich eine Päpstin gab. Und wieder ein Grund, weshalb ich nur zu gerne eine einzige Nacht in den Kellern des Vatikans stöbern würde.
  • Batman & Robin
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Dieser Batman ist ein Fall für sich. Sehr verspielt und Farbenfroh. Der Film hängt irgendwie zwischen den Alten und den Neuen Batman Verfilmungen. Für meinen Geschmack wirkt alles viel zu künstlich und auch die Kampfszenen sind oft unrealistisch dargestellt. Dann doch lieber Batman begins oder The Dark Knight.
  • The Marine
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ja also. Pffff. Was soll ich sagen… ich bin ja mit keinen großen Vorstellungen in den Film gegangen aber naja. Ein bisschen mehr von allem hätte es schon sein können. Flache Story, so dolle Actionszenen waren jetzt auch nich dabei. Alles in allem: Zeit verschwendet.
  • Gesetz der Rache
    Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Einfach klasse! Dieser Film ist durchgehend spannend. Das Drehbuch ist durchdacht. Was will ein Filmliebhaber mehr. Endlich mal wieder einer dieser selten gewordenen Lichtblicke bei denen man ohne zu zögern und gerne 5 Sterne gibt.
  • Duell der Magier
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ein schöner Film! Damit ist auch schon fast alles gesagt. Es gibt nichts Schlechtes über diesen Film zu sagen, Lobeshymnen wären hier aber auch nicht angebracht. Sehenswert ist er aber allemal. Ein schöner Film eben für zwischendurch.
  • Schock Labyrinth 3D
    Wie gut kennst du deine Freunde?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Dieser Film war so schlecht, dass meine Freundin und ich uns recht bald einig waren etwas anders anzusehen. Deswegen habe ich auch nicht den ganzen Film gesehen. Aber die erste halbe Stunde passiert so gut wie nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze in 3D komplett anders rüberkommt aber in 2D kann man den Film vergessen.
  • The Abandoned
    Die Verlassenen
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ganz ehrlich… Daumen runter! Also ich bin den ganzen Film über nicht richtig in Stimmung gekommen. Man weiß erst gar nicht wirklich was los ist und bis dann endlich mal was passiert hätte ich schon fast wieder ausgeschalten. Dann hab ich aber doch weitergesehen. Im Nachhinein hätte ich aber auch ausmachen können. Der Film ist nichts Besonderes. Für mich kaum Gruselfaktor bis auf 2-3 Szenen. Die letzte Viertelstunde habe ich mir von meiner Freundin erzählen lassen, da ich eingeschlafen bin…
  • The Code
    Vertraue keinem Dieb.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    The Code ist ein klassischer Diebesfilm bei dem es immer wieder zu überraschenden Wendungen kommt. Das macht für mich so eine Art von Film aus, dass es bis zum Schluss spannend bleibt und man sich erst beim Abspann sicher sein kann das es keine Wendung mehr gibt. Trotzdem hat mir noch das gewisse Etwas gefehlt.
  • Alvin und die Chipmunks
    Der Kinofilm
    Komödie, Kids, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ein super Film für einen gemütlichen Familienabend mit den Kindern. Erträglich für die Eltern und super für die Kids. :-)
  • The Art of War
    Kennst Du Deine Feinde?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    The Art of War ist auf jeden Fall einer der besseren Actionfilme. Diesen Film kann man beruhigt ausleihen ohne etwas falsch zu machen. Natürlich auch dank einem einmal mehr hervorragendem Wesley Snipes.
  • Asterix in Amerika
    Die checken aus, die Indianer.
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Man kommt nicht umher zu sagen, dass dieser Asterix einen sehr modernen Touch bekommen hat. Ist natürlich trotzdem noch schön aber irgendwie nicht das gleiche. Richtig klasse wiederum finde ich die Schwörer-deutsch Version wobei die natürlich auch ihren Beitrag zu dem modernen Feeling beiträgt.
    Fazit: gemischte Gefühle
  • Kickboxer
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ja ja wieder einer dieser Filme die man garantiert nicht wegen der Story ansieht. Van Damme zeigt in diesem Film was er kann und er kann es guuuut. Die Sterne gibt es nur wegen einem van Damme in Topform!