Kritiken von "Elvis2207"

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 30.03.2009
nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aus der Story hätte man durchaus mehr machen können bzw. ich habe mir mehr erwartet. Trotzdem alles in allem solide gemachter Agenten-Thriller, der aber weit weit entfernt ist von Brechern wie Syriana pder I Spy.

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 30.03.2009
ich kann die bisherige Kritik nicht verstehen. Für meine Begriffe ein wunderbar gemachter Horror-Thriller (natürlich ein Remake - aber was solls). Meines Erachtens sogar besser gemacht, als das Original. Das Ende hat ein wenig was von Final Destination. Durchaus abendfüllende Spannung.

ungeprüfte Kritik

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 23.03.2009
nette Komödie um die dekadente New Yorker Upper Class. Scarlett Johansson spielt Rolle der Nanny erfrischend. Besonders hervorzuheben die eiskalte Mrs. X Laura Linney als herzlose reiche Schnepfe, die nur sich und die Außendarstelllung ihrer nicht vorhandenen Familie im Kopf hat. Für Freunde von amerikanischen Romantik-Komödien beinahe ein muss

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 18.03.2009
unvoreingenommen weil ich das Spiel nicht kenne, fand ich diesen Film doch äußerst unterhaltsam und spannend. Gute Action-Szenen, guter Mark Wahlberg ein überraschendes Ende. Für mich hatte der Film alles, was ein guter Action-Thriller braucht. Gute 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Dirty Love

Komödie

Dirty Love

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 09.03.2009
FINGER WEG!!!!!!! Ich habe mich von den Schönheiten Carmen Electra und Jenny McCarthy blenden lassen. Auch American-Pie-Heimscheisser Eddie Kaye Thomas macht diesen sinnlosen Klamauk nicht wertvoller. Rausgeschmissenes Geld.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 09.03.2009
wie vielen anderen hier, hat mir dieser Hulk-Teil besser gefallen, als der mit Eric Bana. Richtig gut animiert diesmal. Die Story drumherum auch sehr gut gemacht. Alles in allem eine gute Comic-Verfilmung.

ungeprüfte Kritik

Heavy Petting

Auf den Hund gekommen - Meine Freundin, ihr Hund und ich.
Komödie, Lovestory

Heavy Petting

Auf den Hund gekommen - Meine Freundin, ihr Hund und ich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.02.2009
wer Hundefilme mag, wird bei diesem hier auch nicht enttäuscht. Liebevoll gespielte Charaktere. Malin Akerman wie immer eine Augenweide. Schöne seichte Unterhaltung - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.02.2009
ich kann die ganz herbe Kritik jetzt nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich, von allen in letzter Zeit auf den Markt gebrachten Vampirfilmen ist das nicht der ganz große Reisser. Jedoch fand ich die Story (wenn auch zu Beginn etwas verwirrend herübergebracht) doch einigermaßen in Ordnung. Zudem hat mir die Hauptdarstellerin in Ihrer Rolle ganz gut gefallen. Man darf natürlich kein großes Blade- oder Underworld-Kino erwarten.

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 26.01.2009
wie die meisten hier, fand ich den Film äußerst stark und ich war sehr positiv davon überrascht. Vor dem Film dachte ich mir auch "Til Schweiger und Thriller geht nicht". Wurde dann aber nach Ende des Filmes eines Besseren belehrt. Ich empfehle ihn zu 100% und das nicht nur für zwischendurch. Der hat für mich auch Samstag/Sonntag-Abend-20.15-Uhr-Potential"

ungeprüfte Kritik

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 26.01.2009
wie fast jeder Cage-Film in den letzten Jahren fand ich auch diesen stark. Dieses mal agiert er als eiskalter Killer mit Gewissensbissen. Rasante Action, eine kleine Liebesgeschichte, guter Soundtrack...eben alles was ein guter Action-Film benötigt. Von mir starke 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 05.01.2009
wie eigentlich jeder Film von Jason Statham nicht schlecht gemacht. In diesem Fall, ist das jetzt nicht sein bester, aber immerhin gut genug, um über 90 Minuten Spannung aufzubauen, Action zu liefern und einem am Ende eine überraschende Wendung zu präsentieren.

ungeprüfte Kritik

Das Ende der Götter

Krimi, Abenteuer

Das Ende der Götter

Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 16.12.2008
durchschnittlicher aber keinweswegs schlechter Film über die Entstehung des Christentums und die Auferstehung Jesu. Das ganze ein wenig als "C.S.I-Jerusalem" verpackt, einer kleinen Liebesgeschichte und ein bissl "römische Action"...so in etwa lässt sich der Film zusammenfassen. Wen Sandalenfilme oder religiös-geschichtliche Filme interessieren, macht hier bestimmt nichts falsch.

ungeprüfte Kritik