Kritiken von "HollyMcClane"

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

Krimi, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 10.06.2013
ich habe den film vor jahren auf irgend einem dritten gesehen. nach dem ich letztens mal wieder Johnny depp in der rolle des Inspektors gesehen habe, ist mir der film wieder eingefallen und ich wollte ihn unbedingt mal wieder anschauen. dank Video buster kein Problem :-)
ich bin immer noch so begeistert wie vor jahren! toller film, tolle Atmosphäre, hier kommt das englische Flair doch auch besser rüber als in "from hell".

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 24.05.2013
hab mich auf schlechteres eingestellt.
daniel radcliff überzeugt mich hier mehr, als er es als harry potter je getan hat. zeitweise beklemmende stimmung, als horrorfilm würd ich diesen film aber nicht bezeichnen.
düster, leichter thrill...joa...konnte man mal gucken.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 24.05.2013
etwas skeptisch an den film herangegangen, und unerwartet positiv überrascht worden :-) coole umsetzung, super besetzung, viel (übertriebene) action, viel humor...kurz um: ein gelungener dvd-abend.

zum schluss: schöner wäre es gewesen, wenn alle leute die dvd´s gescheit behandeln würden und die dvd nicht dauernd hängen geblieben wäre...war in mitten der action szenen wirklich nervig :-/

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 24.10.2012
ich bin weder ein wirklicher western, noch scify-fan und dachte mir: ok, probier ich doch das ganze mal als mix ^^
der film war unterhaltsam und klar kein burner, aber als leichte kost für zwischen drin, außreichend.
toller daniel craig und auch harrison ford wurde seiner rolle gerecht, doch irgendwie gefällt er mir als indiana jones besser.

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 01.03.2012
einfach geil !!! alles "leicht" übertrieben ;-) lässt es krachen, ekelszenen, action, coole darsteller. was will man mehr!!! ein film den man genießen kann ohne groß drüber nachdenken zu müssen ^^ man merkt das tarantino seine finger mit im spiel hatte. super unterhaltung ab 18 :-D

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 12.11.2011
bin auf FOX zufällig auf die serie gestoßen und war direkt gefesselt. ich muss dazu sagen, das ich ansonsten gar kein zombie-fan bin/war ;-) schaue jetzt gerade staffel 2 auf oben genanntem sender und bin immer noch infiziert! tolle serie, endlich was für horror-fans, zwischen dem ganzen anderen alltags-serien-kram :-) TOP und freu mich wenn staffel 2 auf auf dvd erhältlich ist, denn ich werd mir das ganze nochmal ansehen !!!

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 10

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 12.10.2011
wie immer super gut. auch wenn mir grissom fehlt, bin ich nach wie vor im CSI - fieber !!!!

würden allerdings alle die DVD´s, pfleglich behandeln, hätte ich zwei episoden mehr schauen können. es ist immer wieder ärgerlich, wenn sich die disc mittendrin aufhängt (und mein player ist neu, an dem liegt es nicht...)

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 06.05.2011
ich muss sagen, das ich positiv überrascht bin.
am anfang find ich den film etwas schleppend, aber dann ist er richtig spannend.
auch paris hilton meistert es "ganz gut", sie passt in die rolle.
dieses "idyllische" städtchen allein strahlt schon eine gruseligkeit aus - da will man nicht mal tot überm zaun hängen ;-)

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 28.04.2011
wirklich ein absoluter "burton" :-)
johnny depp brilliant !!!
schillernd, bunt...genial !!!
nach disney´s zeichentrick, für mich die beste verfilmung !!!

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 28.04.2011
ich bin auch total begeistert vom 7. teil. fand ich den 6. doch eher "langweilig", hat die vollendung (die sicherlich keine sein wird...*heimlich freu* )wieder richtig gekracht.
alles sehr schlüssig, viele a-h-a! effekte und ekel pur ;-) ich sage nur schrottplatz-szene, kleber, autositz...
auch wenn es nicht wirklich viel neues gab, war die story gut und von mir aus darf gern noch ein 8. teil nach kommen :-D

ungeprüfte Kritik

Astro Boy

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 01.08.2010
mein sohn (8) war tooootal begeistert !!!
wirklich schön gemacht, unterhaltsam und fesselnd.
5 sterne...mit * :-)

ungeprüfte Kritik