Kritiken von "49erwx"

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 20.04.2007
Abschalten!
Was bitte ist das??? So ein superschrott einfach haarsträubend. In Erzählform und keineswegs witzig - aus den 70ern - keine Ahnung wer darüber lacht. Wir jedenfalls nicht. Man guckt und guckt und guckt und wundert sich wo die Pointen bleiben - aber: es gibt keine! Wir haben nach 15 Minuten abgeschaltet und ich glaube das sagt wohl alles

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 20.04.2007
Super
Phantasy pur. Also dieser Film ist einfach ganz toll anzusehen, tolle Specials und zu den Büchern wirklich klasse umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 20.04.2007
Gar nicht soooo schlecht
also ich habe schon schlechtere Filme gesehen. Man kommt ohne Info aber nicht so gut in den Film rein und weiß zunächst nicht worum es hier eigentlich geht. Die Story - naja... Man kann ihn ansehen und schaltet nicht einfach den Fernseher ab.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 20.04.2007
Action geladen
Action geladen und Spannung bis zum Schluss. War echt schön den Film zu sehen!

ungeprüfte Kritik

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 17.04.2007
Na ja
Das ist vielleicht ein Thriller - er ist durchaus spannend gemacht. Die Geschichte ist ziemlich primitiv - ebenso das Ende. Er beinhaltet jede Menge Blut und Gewalt - wie der Titel schon sagt. Freigabe ab 18 muss auf jeden Fall sein. Kann man sich ansehen, aber man sollte nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Die Stunde des Siegers

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 19.03.2007
Na ja
Ich habe versucht, mir den Film anzusehen, es ist mit Sicherheit ein guter Film, aber nichts für Leute, die sich am Samstagabend auf ein bisschen Kino freuen. Interessant, aber langweilig ohne besondere Action anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 01.03.2007
Super schöner Film
Man muss Country Musik wirklich mögen. Es ist kein Action geladener Film, sondern eben eine Biografie, mit den Höhen und Tiefen eines Stars. Wir finden Johnny Cash super und sind Fans von Country Musik - wir haben auch CDs von ihm. Daher fanden wir den Film mit den supervielen Musikeinlagen einfach toll. Es hat wirklich Spaß gemacht ihn anzusehen und die 130 Minuten, sind verflogen!

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 26.02.2007
So ein Mist!
Also wer auf Langeweile pur steht und einfach nur auf Psychotypen, die Probleme mit ihrem Liebesleben haben, der kann sich den Film ansehen. So einen Mist habe ich seltenst gesehen.

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 21.02.2007
Echt zum Lachen!
Also wir haben uns wirklich kaputt gelacht, eine wirklich erfrischende Komödie mit Herz.

ungeprüfte Kritik