Kritiken von "Antimachos"

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 23.03.2009
Cocaine Cowboys lässt grüßen! ein gut gemachter Film auf jeden Fall sehenswert! Es wird bewusst auf die eigentlich mit einhergehende Gewalt verzichtet und dafür mehr Tiefe in die Charaktere gesteckt!

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 11.03.2009
Ganz klar einer meiner neuen Lieblingsfilme! Der Film strotzt nur so von Attraktivität und ich teile in keinster Weise die Meinung der Film sei langatmig oder gar langweilig!

Und über die Musik muss man nicht diskutieren, Leute die denken Radiohead wäre ein Radioempfänger o.ä. können mit der Musik nichts anfangen klar - alle anderen wissen über die Genialität des Radiohead-Gitarristen!

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 11.03.2009
Dieser Film ist absolut nichts für zarte Gemüter und alles andere als seichte Unterhaltung. Ganz so sinnentleert wie er oft dargestellt wird ist er nicht. In seiner Art schon einzigartig und durchaus sehenswert - aber wie gesagt es sind heftige Szenen dabei und dieser sagenhafte Killerblick lässt einen so leicht nicht mehr los!

ungeprüfte Kritik

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Krimi

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 11.03.2009
Ich wollte unbedingt diese legendäre Bahnhofsszene sehen und wurde nicht enttäuscht - aber natürlich zeichnet sich der Film nicht nur durch diese Szene aus sondern hat über die gesamte Länge eine tolle Dichte und Spitzenschauspieler - sogar Costner!
Mag sein, dass die reale Ergreifung nicht ganz so spektakulär was dem Film in keinster Weise stört und das ist auch gut so!

ungeprüfte Kritik

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 11.12.2008
Michael Moore eben, provokant, spitzfindig, ironisch subtil aber sehr erschreckend das Erzählte!
Das marode System in eines der reichsten Länder der Welt ist schon beschämend!

ungeprüfte Kritik

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 20.11.2008
Ein doch sehr skurriler Film mit teils langatmigem Dialogen und gelungenen Pointen.

Aber er ist auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Wut

Deutscher Film, TV-Film, Drama, Thriller

Wut

Deutscher Film, TV-Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 04.09.2008
Sehr gutes Thema - erschreckend schwach umgesetzt!
Endlose müde Dialoge, schwache und noch schwächere Schauspieler allen voran August Zirner wenigstens spielt Oktay Özdemir seine Rolle überzeugend.
Und das Ende grenzt ja fast schon an ärgerlichen Schwachsinn.

Schade so eine ernste Thematik so schlecht umgesetzt. Das Potential war durchaus da aber über eine übertätigende lange Zeit ist man überhaupt nicht Emotional am Geschehen beteiligt.

Wie gesagt echt Schade!

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 26.08.2008
Herrlich skurril
Bitte mehr von diesen herrlich abgedrehten, absurden Filmen!

Die Figuren so perfekt von den Darstellern verkörpert sind einfach nur zum Lachen! Die Geschichte mit diesem krönenden Abschluss auf der Miss Wahl erfrischend anders.
Unbedingt anschauen!! Für alle die auf subtilem anspruchsvollen Humor stehen!

ungeprüfte Kritik

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 08.08.2008
Wahnsinn!
Einfach nur anschauen!! Skurril, lustig, meisterhaft, schräg - absolut nichts für Normalos und Langweiler!!!!!

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 16.05.2008
Einfach Klasse!
Kurz und bündig, den muss man gesehen haben und sich seine Gedanken darüber machen und mit etwas Logik kommt man schnell darauf warum sich bis heute nichts an den Denken von damals geändert hat.

Einfach nur Klasse!

ungeprüfte Kritik

Angel Heart

Thriller, Horror

Angel Heart

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 17.04.2008
Hä?
Den gesamten Film lang haben wir uns gefragt, was will uns der Regisseur damit vermitteln?
Seine etwas suspekte Fantasien mit uns teilen?

Mickey Rourke ein gefallener Star, wohl zurecht nach diesem Auftritt.

Robert de Niro? JA tatsächlich spielt hier ein Schauspieler solch eines Kalibers mit! Sicherlich schämt er sich heute dafür!

Naja für Genrefans sicherlich interessant, sonst Finger weg!

ungeprüfte Kritik

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Antimachos" am 23.01.2008
Sex, Drugs and Rock'n'Rol
Eine einfache und deutliche Message! Und das kann man auch vom Film erwarten.

Junge ausgeflippte Amerikanerin und Engländer lernen sich in der legendären Pristol Academy kennen und erleben ein Jahr lang neun Songs viel Sex und Drogen - moderner Lifestyle mit genialer Musik (überragend mit ELBOW!!).

Ein Liebesfilm der etwas anderen Art - erfrischend und belebend mit super Musikuntermalung!

Wo bitte fehlt da die Handlung?

Das was der Film verspricht hält er auch.

ungeprüfte Kritik