Kritiken von "Kritikerin07"

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 29.02.2012
Die Hälfte des Filmes (und immer dann wenn es interessant wird) ist es dunkel und man sieht kaum etwas. Die meisten Kämpfe und Darstellungen von Alien bzw. Predator sind kaum zu erkennen. Ärgerlich!

Die Story selbst setzt direkt am Ende des ersten Teiles an, soweit so gut. Leider ist das entstandene Alien übermächtig und verändert sogar den bisher festgelegten Kausalverlauf der Aliens. Ein absoluter Bruch mit der sonst typischen Aliengeschichte. Da hat man krampfhaft etwas gesucht, um die fehlende Königin zu ersetzen. Sehr Ärgerlich!

Fazit: Für einen Actionfilm ok, aber kein wirklicher Part der guten Alien-/Predatorfilme!

ungeprüfte Kritik

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Kriegsfilm

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 29.02.2012
Sehr einseitiger Film der die guten guten Georgier gegen die bösen Russen zeigt. Immer wenn es nötig ist sind die Helden zur Stelle und die Bösen sind schon krankhafte Soziopathen. Nebenbei werden viele viele Klischees bedient.
Nur dank des hohen Budgets, welches inoffiziell vom georgischen Staat bezuschusst wurde, konnten so hochkarätige Schauspieler gewonnen werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 18.02.2012
ganz nett
Dieser Teil sollte den Vergleich mit den Alien-Filmen besser vermeiden.
Ein ganz netter Science Fiction, aber kein »Alien«

ungeprüfte Kritik

Babys

Dokumentation

Babys

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 24.01.2012
Nette Bilder, das war es aber auch schon. Kein Text, keine Erläuterungen..nichts. Da hatte ich mir etwas ganz anderes von erhofft.

ungeprüfte Kritik

Cocaine Bandits 1

Dokumentation, 18+ Spielfilm

Cocaine Bandits 1

Dokumentation, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 09.01.2012
Lange nicht mehr eine so schlechte Dokumentation gesehen. Einen roten Faden sucht man vergeblich. Der Sprecher kann nicht einmal ein richtiges Hochdeutsch und nur durch ein paar brutale Bilder wird aus einer Aufzeichnung noch lange keine qualitative Dokumentation. Nach ca. 15 Minuten war die DVD wieder aus!

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 14.04.2007
charming
Eine wirklich schwarze britische Komödie. Atkinson, zunächst ungewohnt ernst, glänzt. Maggie Smith zeigt mal wieder ihr ganzes Können und macht den Film zu einem Erlebnis :)

ungeprüfte Kritik

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 14.04.2007
Kumite
Wer Kampfsportfilme mag, der hat hier ein Highlight entdeckt! Schon beachtlich, was Van Damme so alles zeigt.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 07.03.2007
Und Sie werden Nachts Licht anschalten :)
Ein wirklich guter Horrorfilm! Kein Blutgemetzel sondern subtiler, tiefgehender Horror!
Wirklich zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Winnetou 1

Western

Winnetou 1

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritikerin07" am 09.02.2007
Berühmtheit ist nicht alles
Enttäuschender Film. Die Dialoge (gerade wenn Indianer sprechen) wirken viel zu steif. Und wenn man die Bücher gelesen hat, dann kann man nur negativ überrascht sein. Ich liebe die Bücher, aber mit dem Film konnte ich garnichts anfangen.

ungeprüfte Kritik