Kritiken von "Gitti180469"

Bag of Bones

Horror, TV-Film, Thriller

Bag of Bones

Horror, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 16.07.2018
Ich habe das Buch gelesen, bevor ich den Film sah und ich denke, das war auch gut so. Wie immer fehlt viel Hintergrundwissen, das einem im Buch vermittelt wird. Dadurch kann man Handlungssprünge im Film vielleicht auch nicht verstehen - es fehlt schon einiges, was im Buch näher beleuchtet wird und die Geschichte stimmiger werden läßt.

Ich empfehle: erst Buch lesen - dann Film anschauen - dann ist der Film auch toll - ich fand ihn toll, wie alle Verfilmungen von Stephen King!

ungeprüfte Kritik

House - Willkommen in der Hölle

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 16.07.2018
Irreführende Werbung ist verboten - das sollte bei Trailern auch so sein. Seht Euch den Trailer an, dann habt Ihr alles gesehen, was gruselig ist. Das kommt aber nur für ein paar Sekunden als Rückblenden vor - totale Reinfall der Film ...

ungeprüfte Kritik

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 12.12.2008
Ich kann mich tilox nur anschließen! Was soll das denn gewesen sein. Nur, weil ich zu neugierig bin, einen Film vor dem Ende auszuschalten und nie die Hoffnung aufgebe, es könnte noch eine Wendung eintreten, habe ich den Film bis zum Ende geschaut. So etwas Ödes und Blödes. So kenne ich den französischen Film. Ich wußte, ich hätte ihn nicht leihen sollen, aber die Kritiken waren nicht schlecht. Also: nicht leihen. Egal, was andere schreiben: nix für echte Horror-Fans. Das Ende ist zwar für Eltern etwas erschütternd, aber das davor ist echt so was von langatmig und langweilig. Ich war froh, dass der Film nur knappe 75 Minuten hatte.

ungeprüfte Kritik

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
Horror

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 13.07.2008
Ein seltener Dreck
Also ich bin wirklich ein Horrorfan. Aber das ist wirklich nur was für die extrem gestörten Japaner. Die meisten japanischen Horrorfilme sind so übertrieben theatralisch und gekünstelt dargestellt, dass einem bereits nach wenigen Minuten das Hirnwasser zu kochen anfängt. Nicht zu empfehlen! Totaler Schwachsinn!

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 23.08.2007
Hätte man mehr machen können...
Beim Durchlesen des Inhaltes, hatte ich mir schon meinen eigenen Film gedreht. Ich freute mich riesig auf den Film. Ich hatte mir da irgendwie mehr vorgestellt. Das mit den fliegenden Sauriern und den restlichen Viehchern war ja wirklich wie bei »The Descent«, nur nicht so blutig - klar war ja auch ab 12 Jahre. Also ich war nicht so sehr überzeugt. Auch das Ende ... Man hätte einfach mehr aus der Geschichte machen können. Kann man ansehen - muß man aber nicht ...

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 23.08.2007
Das war ja mal wieder was!
Horror-Filme wachsen ja wie die Schwammerl aus dem Boden, aber die meisten sind ja sowas von schlecht, dass es schade um die Zeit ist, sich davor zu setzen. Dieser Film jedoch traf meinen Geschmack wieder mal ganz gut. Weniger Blut, dafür mehr Spannung. Natürlich war es von Anfang an klar, dass am Ende das Gute siegt, aber das muß ja auch so sein, finde ich. Aber der Weg dahin ist ganz ordentlich gemacht. Der Junge spielt fabelhaft und die Urangst vor dem Dunkeln kennt ja schließlich jeder und kann sich somit auch jeder mit dem Film identifizieren. Ich fand, der Film hat alles, was ein guter Horror-Streifen braucht! Gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 23.08.2007
naja
Also ich habe mir da ein bißchen was anderes vorgestellt. Großartige Schauspieler und Musiker versprachen ein Spektakel an Gags und toller Musik, aber was dann kam war eher eine langwierige Streiterei, die mit der Zeit einfach nur noch langweilig war. Zudem sollte man den Film beim Genre nicht als Drama sondern als Musical anpreisen. Hier wird ja meistens gesungen. Also, ich habe mir den Film ganz angeschaut, aber es fehlte nicht viel, dann hätte ich abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 22.05.2007
Super!
Ich fand den Film klasse! Er war spannend bis zuletzt. Ich habe mich fesseln lassen, den ganzen Abend lang. Ich kann den Film nur empfehlen - für einen spannungsgeladenen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Peggy Sue hat geheiratet

Diese Nacht reist sie zurück in die Vergangenheit.Mit dem Wissen von heute in ihre Welt von gestern.
Lovestory, Fantasy

Peggy Sue hat geheiratet

Diese Nacht reist sie zurück in die Vergangenheit.Mit dem Wissen von heute in ihre Welt von gestern.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 22.05.2007
Wunderschön
Dieser Film zeigt, was ich mir im Geheimen schon öfter mal gewünscht habe: mit der Erfahrung von heute noch einmal in die Jugend zurückkehren zu können. Würde man was anders machen? Oder im Eifer des Gefechtes wieder die gleichen Fehler machen? Eine schwere Frage, die wohl nie einer von uns beantworten können wird. In diesem Film wird gezeigt, wie es sein könnte. Ich fand ihn entzückend! Einfach zum Träumen!

ungeprüfte Kritik

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 22.05.2007
Im Winter was Schönes!
Diese DVD mag im Winter ja ganz anheimelnd sein, aber ich habe sie jetzt im Mai gekriegt, als es eh so ungewöhnlich warm war. Ich habe nur kurz reingeschnuppert. Die Bildqualität ist gut und auch das Knistern ist recht nett, aber im Sommer für mich unpassend. Habe vergessen, diese DVD aus meiner Wunschliste zu löschen. Die DVD in der Wunschliste nach hinten zu versetzen, um sie von der Reihenfolge her dann erst im Herbst zu bekommen hat wenig Sinn, weil ich zumeist Filme vom hintersten Ende meiner Prioritätenliste bekomme. Also, wer auch das Kaminfeuer sehen möchte, aber erst im Herbst/Winter, besser erst dann in die Wunschliste setzen, sonst sitzt ihr im Hochsommer vor einem offenen Kamin und wundert Euch, warum Ihr so schwitzt!

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 08.05.2007
Was für Fans
Ich bin ein ausgesprochener Queen Latifah-Fan und habe alle Filme von ihr bisher gesehen. Ich mag sie einfach: ihr Tempo, ihr Witz, ihre ganze Art.
Muß man halt mögen - wie gesagt, was für Fans.

ungeprüfte Kritik

Reine Chefsache

Komödie, Drama

Reine Chefsache

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 08.05.2007
empfehlenswert
Dieser Film ist mal was anderes. Er nimmt obendrein eine Wendung, was zu einem unerwarteten Ende führt. Meistens weiß man ja schon nach den ersten 15 Minuten, wer am Ende wen heiratet oder auch nicht. Hier erlebt man noch eine Überraschung. Manchmal ist es eben auch mal schön realistisch zu sein.

ungeprüfte Kritik