Kritiken von "Offenbarung"

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 02.12.2006
gut inszeniert
Man kann es sich nicht wirklich vorstellen so etwas zu verschlafen. Deswegen fand ich ganz interessant diesen Film mal an zu schauen und er ist ganz lustig.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 14.04.2006
Ganz ok
Ich find es, dafür das es eine Edgar Wallace -Parodie ist wo fast alle Filme von ihm vorhanden sind, ein sehr lustiger Film ist.

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 14.04.2006
Ein muß für SF-Fans
Dieser zweite Teil ist genauso gut gemacht wie der erste Teil, also ein absolutes Muß für SF-Fans.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 21.03.2006
Absolut genial
Ich finde den letzten genial. Man sollte sie eigentlich alle drei hintereinander sehen um den ganzen Inhalt zu begreifen das es um einen Viruns im Computer geht und um nichts anderes. ich würde mir diese drei nocheinmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 21.03.2006
Sehr gut gelungen
Dieser Film ist mehr was für Fans geeignet die auch das Spiel kennen. Er ist sehr gut anzuschauen und spannend gedreht worden.

ungeprüfte Kritik

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Science-Fiction, Fantasy, Serie

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Science-Fiction, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 26.02.2006
zu langweilig
Wie schon beim Part1 zu langweilig und zu sehr in die Länge gezogen.

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 26.02.2006
gut gelungen
Er ist zwar sehr undurchsichtig aber trotzdem sehenswert. Man muß sie eigentlich alle drei hinter einander sehen um die ganze Handlung zu begreifen.

ungeprüfte Kritik

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Science-Fiction, Fantasy, Serie

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Science-Fiction, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 26.02.2006
zu langweilig
Dieser Dreiteiler kann leider an das Original nicht ran kommen. Er ist ziemlich in die Länge gezogen worden. Nur für wirkliche Fan´s empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 15.02.2006
Besser ist der Teil 1
Gute schauspielerische Leistung aber leider ist der erste Teil besser inszeniert worden. Und spannend ist er auch nicht gerade.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 12.02.2006
Spannung ohne Ende
Mit Action geladener Handlung und spannend bis zum Schluß, wer ihn das erste Mal anschaut sollte es auch ein zweites Mal tun um ihn zu begreifen.

ungeprüfte Kritik

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Thriller

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 08.02.2006
Spannend
Dieser Film ist spannend bis zum Schluß durch seine Handlung. Man sollte eigentlich mal mehr darüber nachdenken was die Jugend- und Bandenkriminalität heutzutage bedeutet, besonders an Schulen.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Offenbarung" am 01.02.2006
Echt super
Ich hab schon viele Vampir-Filme gesehen, aber dieser hat sich mal wieder übertroffen. Er ist sehr gut erzählt und spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik