Kritiken von "DmxCoolJ"

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
gute neuverfilmung!
isser nun besser als der alte oder nicht? Ich sage ja, mehr action und mehr spannung. Der alte war doch ziehmlich langatmig. Ein Film den man sich immer wieder anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
kann man ankucken, wenn man langeweile hat.
der Film iss absolut ruhig und in der ersten stunde passiert auch nicht viel, ausser das die darsteller sich kennenlernen. Bei einer skala von 1 bis 100, fängt der Film bei 1 an, und hört bei 100 auf, denn die Spannung iss zum Schluss wirklich gut!

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
schwieriger film.
man muss schon grosses interesse an politik im nahen osten haben um den Film nicht nur anzusehen sonder auch zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
mal ein anderer superheld!
der film iss recht gut, nicht das übliche superhelden gehabe. Dieser Held des Films setzt sich wirklich mal für eine Sache ein und rettet nicht irgendwelche leute die vom dach falln oder unterm auto liegen. Man hat das gefühl die maske des Helden kuckt ein irgendwie immer anders an. Auf jedenfall ankucken, kann man nichts falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
nichts neues!
Familie gefangengehalten, familienvater sauer, Bösewicht sowieso sauer. Familienvater arbeitet mit viel geschick, familie wieder frei, bösewicht tod, alle glücklich! Was mich sehr wunderte, das Harrison Ford sich in seinem alter so gut mit Computern auskennt!

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 04.07.2006
habs fasst geahnt, bei diesem Regiessuer!!!!!
wer den film »Der Schmale Grad« gesehn hat, weis eigentlich was einen erwartet! Terence Malick, ein Garant für »Langweiler-Alarm«! Keine Ahnung was der typ fürn Problem hat, ich glaub der schläft immer wenn er seine Filme dreht!

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 17.05.2006
zum einschlafen ein perfekter Film!
der Film ist einfach zu beschreiben: langweilig, langweilig, ein paar Schmunzler, ach ja und langweilig!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 09.05.2006
die idee ist gut!
ich finde die idee des films gut, aber die umsetzung lässt wünsche übrig. Die Darsteller (vor allem die 4 kinder) wirken für mich sehr gekünstelt. Kann aber auch an den dämlichen Synchronstimmen liegen die ihnen verpasst wurden. Und das kinder in den krieg ziehen, finde ich persönlich etwas geschmacklos, vor allem da es sich ja auch um einen kinderfilm handelt!

ungeprüfte Kritik