Kritiken von "Heinder1"

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Komödie, Krimi

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 24.10.2006
Wunderbar...
Auch der 3te Teil ist eine Wucht. Wer den Zucker & Zucker Humor in Kombination mit Leslie Nielsen, der ist bei der Nackte Kanone Reihe richtig. Viel besser als die nachfolgenden Filme. Tipp: Öfter gucken, versteckte Gags tauchen immer wieder auf.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 24.10.2006
Gut gemacht.
ein wirklich mal etwas anderer Liebesfilm. Gute Story, gute Schauspieler, gute Handlung. Man macht sich wirklich Gedanken über »Was wäre wenn...«

ungeprüfte Kritik

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 19.10.2006
Geht so.
Ich bin absoluter Jodie Forster Fan. Sie hat mit Ihrem Einsatz den Film auch gerade so gerettet. Die Story hätte man besser umsetzten können. Teilweise sind die Dialoge schlecht, Handlungen und Reaktionen unlogisch. Na ja, muß man trotzdem gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 19.10.2006
Hätte es nicht gebraucht.
Kein Vergleich zum Vorgänger. Dieser Teil ist einfach nur schlecht. Kaum Gänsehaut, kaum Handlung. Daumen runter

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 19.10.2006
Gänsehaut vorprogrammiert
Klasse Film. Gute Handlung, auch wenn nicht alles am Ende aufgeklärt wird. Die Fortsetzung sollte man sich nicht antun. Dieser Teil ist um Welten besser.

ungeprüfte Kritik

Unser blauer Planet

Die Naturgeschichte der Meere - Die komplette Serie
Dokumentation

Unser blauer Planet

Die Naturgeschichte der Meere - Die komplette Serie
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 19.10.2006
Super Serie
Was will man noch mehr sagen. Einfach überwätigend die Aufnahmen. Als Lernfilm nicht unbedingt zu gebrauchen, da zu wenig Infos. Aber fürs Auge einfach genial. Empfehlung, einer der besten Serien vom BBC

ungeprüfte Kritik

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 19.10.2006
Was war das denn.
Platte Handlung,
Platte Schauspieler,
unlogische Reaktionen,
richtig schlecht,mehr brauch man dazu nicht sagen. Habe mir viel mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 17.10.2006
Kann man mehr raus machen.
Na ja, die Story an sich ist gut. Aber die Schauspielleistung ist schlecht und die Dialoge und Handlungen passen nicht zusammen. Die Zeit für diesen Film kann man sich getrost sparen

ungeprüfte Kritik

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Horror, Thriller

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 15.10.2006
Schon gehabt.
Na ja, diese Art der Teenie Filme werden wohl nie ausgehen. Aber, für die Schublade, wo er hinein passt, gehört er zweifellos zu den besseren, das liegt an der etwas besseren Story. Auch überraschende Wendungen peppen den Film etwas auf. Durchschnitt bis gut.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 15.10.2006
Platzangst
Schon beim Zusehen bekam ich Platzangst. Der Film spielt mit den Ängsten der Zuschauer. Einer der besseren Horrorfilme. Bis auf einige ungewöhnliche Reaktionen der Darsteller und des für das Genre typische Ende ist der Film wirklich zu empfehlen. Schade ist nur, das man als Zuschauer nicht aufgeklärt wird.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 26.09.2006
Schlecht
Wirre und dünne Story verpackt mit unlogischen Handlungen und viel Gewalt. Wer diesen Film mit Matrix vergleicht, hat beide Filme wohl nicht verstanden. Matrix dagegen ist ein Highlight.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 18.09.2006
Suuuuuper!
Einer der besten Thriller die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Überraschende Wendungen, viele Rätsel, man fiebert richtig mit. Hat Sie die Tochter jetzt mit an Bord genommen oder fantasiert sie. Grandios spielende Jodie Forster und super Handlung. Nicht überlastet mit Action, wie in der heutigen Zeit üblich, sondern hier sind andere Qualitäten. Meine persönliche Empfehlung

ungeprüfte Kritik