Kritiken von "xox5ck"

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 03.02.2006
Gut
Wer auf Abenteuer steht alla Indiana Jones sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Gute Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 03.02.2006
???????
Einen Sympatiepunkt für den Regiesseur.
Kann keine richtige Wertung abgeben. Was will der Film uns sagen.
Entweder totaler Schrott oder Filmkunst ????

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 03.02.2006
Na ja...
Kommt nicht an die Qualität des ersten Teiles heran. Stellenweise auch sehr langatmig.

ungeprüfte Kritik

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Thriller, Krimi

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 17.01.2006
Gut!
Sehr ausgefallene Handlung mit vielen unvorhersehbaren Einfällen. Trotz einiger Längen sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Horror

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 20.12.2005
Guter Film
Guter Horrorfilm. Technisch zwar nicht mehr dem heutigen Standart entsprechend, aber trotzdem spannend und Unterhaltsam, obwohl ich das Ende ein bissel unspektakulär fand.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 20.12.2005
Zugpferd
Dieser Film entspricht in vielen Fragen nicht mit der Geschichte überein. Hier wird die NS-Zeit als Zugpferd für den derzeitigen BOOM ala »Der Untergang« benutzt. Die geschilderte Freunschaft der beiden Jungen hätte ebenso auch in einer anderer Zeit spielen können. Der Film ist aber deshalb nicht schlecht und als Drama auf jeden Fall sehenswert.
Ein Beispiel für einen historischen Fehler: Einen historische Fehldarstellung in Napola ist die Figur eines Pastors. Er ist dafür zuständig, den Jungen die Nachricht vom »Heldentod« eines nahen Angehörigen zu überbringen. Die Zöglinge dieser Eliteschulen eines nicht-christlichen Regimes wurden jedoch prinzipiell der Kirche entfremdet, erhielten mit 14 Jahren eine feierliche »Schwertleite« und keine Konfirmation (dafür konnte nur auf
dringliches Verlangen der Eltern außerhalb des N.P.E.A.-Areals eine Ausnahmeregelung getroffen werden)

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 20.12.2005
na ja.
Der Film hat einige Längen. Kommt auch nicht an die Qualität des 1. Teils heran. Man kann ihn sich aber mal anschauen, nette Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 11.08.2005
Suuuper
Selten so gelacht. Die Komödie strotzt nur so vor interessanten Einfällen.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 11.08.2005
Nicht schlecht...
Nicht so gut wie der erste Teil. Trotzdem besitzt der Film einen guten Unterhaltungswert.

ungeprüfte Kritik

In der Arche ist der Wurm drin

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 11.08.2005
Toller Film..
Gelungene Kinderunterhaltung zu einem interessanten Thema, völlig gewaltfrei erzählt.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 11.08.2005
Nicht schlecht...
Die Handlung scheint ein bissel nebensächlich zu sein. Es wird scheinbar das meiste Augenmerk auf das Duell der beiden Kreaturen gelegt. Die Duelle waren aber trotzdem ein wenig kurz gehalten bis auf die eine Szene in der Mitte des Films. Kein Vergleich zu den Originalfilmen. Trotzdem wird eine gute Abendunterhaltung geboten. Man sollte ihn trotzdem einmal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xox5ck" am 14.07.2005
Ganz nett
Ist halt ein Spongebobfilm. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Als Fan sollte man ihn gesehen haben. Die Fehrnsehserie ist aber witziger.

ungeprüfte Kritik