Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tobne" aus

33 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • New York Taxi
    Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 12.03.2007
    flache Komödie
    Die Geschichte ist flach und die Hauptdarsteller nerven mit der Dauer. Der Film ist nur unterhaltsam, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Insgesamt muss man den Film nicht gesehen haben.
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 12.03.2007
    Gut gemachtes Kinderkino
    Die Story reisst nicht vom Hocker, aber die geschichte ist nett und sehr unterhaltsam erzählt. Leicht verständliche Witze und sehr lustige Bilder. Perfekt animierter Film. Wirklich zu epfehlen.
  • Der Babynator
    Diese Mission ist kein Kinderspiel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.11.2006
    Es steht »Vin« drauf, aber es ist kein »echter Vin« drin
    Erschreckend flache Hollywood-Komödie. Die Geschichte ist einfallslos und zu keinem Zeitpunkt ueberraschend. Vin Diesel kann dem ganzen auch nicht seinen Stempel aufdruecken und geht voellig in dem seichten Filmchen unter. Wer den richtigen Vin Diesel erwartet, sollte andere Filme anschauen.
  • Die Reise der Pinguine
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.11.2006
    Gut gemachte Dokumentation
    Imposante Bilder, schön erzählte Geschichten, poetische Sprache. Letzteres ist etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber ein sehr schöner Film, der aber auf dem Fernsehgerät deutlich von seinen beeindruckenden Aufnahmen verliert.
  • Mondscheintarif
    Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
    Komödie, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 23.10.2006
    Gelungene Buchverfilmung
    Es ist immer schwierig einen Bestseller zu verfilmen. Diesmal ist es aber rundum gelungen. Sehr witzige Szenen und gute Umsetzung. Unwahrscheinlich unterhaltsam. Nur die Hauptdarstellerin wirkt manchmal etwas hölzern und unerfahren. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
  • Königreich der Himmel
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 25.08.2006
    wirr und stellenweise langatmig
    Der Film ist nicht wirklich schlecht, aber ich muss zugeben, dass ich mehr erwartet habe. Der Film weist deutliche Längen auf und die Geschichte ist manchmal schwer zu verfolgen. Trotzdem bleibt es ein netter Film, den man sich mal anschauen kann.
  • Madagascar
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 25.08.2006
    erfrischend! Was für die Kleinen
    So wirklich viel anders als die ganzen bekannten Kinder-Zeichentrickfilme/Animationsfilme ist er nicht, aber er überrascht durch manch neue und spritzige Szene. Er ist sehr unterhaltsam und bedenkenlos mit Kindern anzuschauen.
  • Voll auf die Nüsse
    Pack das Leben bei den Eiern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 25.08.2006
    Wer den Humor mag wirft sich weg!
    Es ist eine klassische Hollywood-Komödie mit Ben Stiller. Der Humor ist stellenweise grenzwertig aber insgesamt sehr unterhaltsam. Einige Stellen sind der absolute Knaller.
  • Hautnah
    Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 25.08.2006
    Charakterstudien in Perfektion
    Wer sich diesen Film ausleihen will, weil er eine Komödie sehen möchte, dem sei dringend davon abgeraten! Lustig ist der Film nicht wirklich und das hängt nicht an der Art von Humor. Es geht viel mehr um die Einzelpersonen und das Beziehungsgeflecht, ergänzt durch die Beleuchtung der einzelnen Motive und Lebensgeschichten. Kein allzu harter Material, aber eben keine Komödie.
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 25.08.2006
    schwierig, aber sehr gut
    Wer Filme dieser Kategorie noch nicht oft gesehen hat, wird sich wohl schwer tun. Schnelle Bildwechsel, stranges Ambiente und zum Teil verquere Animationen und kaum Erklärungen zur Handlung lassen den Seher erst einmal konfus zurueck. Aber insgesamt ist der Film erfrischend anders als die Hollywood-Filmchen und wartet auch mit netten Effekten und beeindruckenden Bildern auf. Urteil: sehenswert.
  • Aufgelegt!
    In jeder Familie gibt's mal etwas Ärger!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 27.03.2006
    Ein Frauenfilm
    Ohne das böse zu meinen, würde ich diesen Film als »Frauenfilm« bezeichnen. Ein Mann wird an dem Drama keine Freude haben. Es geht um Gefühle, Gewissen, Familienbande und Beziehungen. Der Faktor »Komödie« kommt eindeutig zu kurz. Wer etwas Lustiges sucht, sollte die Finger hiervon lassen.
  • Der Wixxer
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 27.03.2006
    Für'n deutschen Film ok
    Dafür, dass ein deutscher Film ist, und dafür, dass es eine Edgar-Wallace-Kopie ist, ist der Film nicht sooo schlecht. Allerdings täuscht das »Staraufgebot« deutscher Schauspieler über die tatsächliche Qualität des Films hinweg. Die Story ist berechenbar, die Witze noch berechenbarer.