Kritiken von "JingJang"

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Kultverdächtiges Team
Superwitzig und meist unterschätzt beziehungsweise meist ungesehen...KULT!

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Verrückt
Sehr Unterhaltsam, aber doch sehr auf Hau Drauf Humor ausgelegt! Und Sex sells, gell ;~)

ungeprüfte Kritik

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Nicht Ernstnehmen
Selten eine Film gesehen der sich selbst nicht so ernst nimmt! Allein die Schreie und Geräusche der Spinnen sind zum schießen!

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Passen wie Deckel auf Eimer
Sehr gelungen in meinen Augen...immer unterhaltsam und eben typische Eheprobleme auf hohem Niveau!

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Pixar = Sehr Gut!
Viele witzige Einfälle, wo manche sogar erst beim 2. Mal gucken auffallen! Ansonsten macht sich langsam Routine bemerkbar bei all den Pixarfilmen...

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Äh Werbung oder was?
Immer wieder faszinierend, für was sich der Samuel L. Jackson hergibt...mal nem Blockbuster, mal nem Top Thriller...und dann immer wieder diesen Gurken! Sorry, aber der Film ist Mainstream pur ohne den Hauch einer Innovation...kann man gucken...muss man aber nicht! Und diese Playstation Werbung...

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Gehts noch witziger...NEIN!
Wer mich jetzt fragt warum erst jetzt? Dem sei gesagt, ich wollte erstmal alle berühmten Zombiefilme sehen bevor ich mir die Verarsche antue...doch was ist das...der Film ist tatsächlich gruselig und dennoch sehr komisch...eine seltene Seherfahrung dieser Film und deswegen alle 5 Punkte wert

ungeprüfte Kritik

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Gruselversuch
Typischer Möchtegern Horror, der nicht wirklich weiß, wie er die Leute erschrecken will und am Ende viel zu vieles offen lässt! Der Schauspieler der den bösen Hausmeister spielt erinnert mich doch immer wieder an Michael Madsen...könnten Brüder sein...von der Statur über die Mimik bis zum Aussehen alles gleich!

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Thriller mit großem Namen
Ganz nett, auch wenn ich den Farrell als Fehlbesetzung ansehe. Foxx ist auch nur drin, weil Michael Mann ihn so schätzt!
Hätte man auch mit x-Beliebigen anderen drehen können bzw. auch ohne den zugkräftigen Namen als Thriller verkaufen können!

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Oscar wo bist du?
Komisch, dass Bill Murray auch nach dieser Glanzvorstellung keinen Oscar bekommen hat.

ungeprüfte Kritik

Fighter in the Wind

Masutatsu Oyama - seine Stärke und Mut wurde zur Legende! Seine wahre Geschichte.
Action

Fighter in the Wind

Masutatsu Oyama - seine Stärke und Mut wurde zur Legende! Seine wahre Geschichte.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Vorsicht, nach wahrer Begebenheit und nur für Martial Arts Kenne
Nach einer wahren Biographie bitete der Film alles, was einen Lebenslauf so spannend macht! Tolle »reale« (nicht übertriebene) Kampfchoreographien, die Spaß machen und den Hauptdarsteller irgendwie wie ein Baum stabil erscheinen lassen. Für Martial Arts Fans ein guter Film mit einer hübschen Japanerin und einem fiesen aber sportlichen Japaner.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 05.02.2007
Absoluter Atmobrecher
Boahr ist der Film Hammer!!! Endlich mal wieder Creature puppen gemixt mit CGI Effekten....viel echter als die reinen CGI Viecher wie z.B. in Van Helsing! Und die Story ist ja mal komplex...gefällt mir sehr! Action satt ohne abzustumpfen und eine Atmo!! Äh und die Hauptdarstellerin ist sehr h...

ungeprüfte Kritik