Kritiken von "Frank M."

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 17.04.2006
Super unterhaltsam
Wirklich super umgesetzt.
Da hier wesentlich bessere Tricks möglich waren,werden nur noch Nostalgiker am Original hängen bleiben.
Lediglich die Anleihen an Herr der Ringe(Eingeborenen Festung,Musik)sollte sich Jackson beim nächsten Blockbuster besser verkneifen,sonst ist er schneller wieder am Boden als ihm lieb ist.

ungeprüfte Kritik

Der Onkel vom Mars

Sind wir alleine im Universum? Besser wär's.
Komödie, Science-Fiction

Der Onkel vom Mars

Sind wir alleine im Universum? Besser wär's.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 02.03.2006
Mork vom Ork,oder was
Bin selber gerne Albern.
Aber das war nichts für mich

ungeprüfte Kritik

Outbreak

Lautlose Killer
Thriller

Outbreak

Lautlose Killer
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 26.02.2006
Outbreak
Mitreissend,gute Darsteller,spannendes(weil Aktuelles)Thema.

ungeprüfte Kritik

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Horror

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 07.02.2006
Ein Klassiker!
Bei den heutigen Technik-Blockbustern verstehe ich aber auch jeden,der beim Exorzisten zwischendurch mal ins träumen gerät.

Aber trotz fortgeschrittenen Alters von 33 Jahren immer noch sehenswert.
Ob man das von Blade & Co auch noch sagen wird?

ungeprüfte Kritik

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 29.01.2006
Semilustg,oder....
...sagen wir mal so.
Ich war einfach noch nicht bereit für diesen »Film«

ungeprüfte Kritik

Minority Report

Science-Fiction

Minority Report

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 29.01.2006
Wirklich Schwere Kost
Meine Güte,ich habs überstanden.Ob Real oder nicht,ist bei einem SF wohl weniger die Frage.
Aber sooo laaangweilig muß nicht wirklich sein.
Spielberg sollte sich wieder besinnen und das Verfilmen was er kann.Popcornkino ist sein Metier.
1 Stern für die Tricks

ungeprüfte Kritik

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Horror, Action

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 14.01.2006
Grottig
Schwanke zwischen B-und C Movie.Aber irgendwie gehts ja immer noch tiefer.
Der »Arnold für Arme« hat mich aber persönlich beleidigt.
0 Sterne,noch nicht mal Himbeeren

ungeprüfte Kritik

Elviras Haunted Hills

Elvira is back!
Komödie, Horror

Elviras Haunted Hills

Elvira is back!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 10.01.2006
Ich bin raus
Die Nanny....nur noch häßlicher

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 23.12.2005
Ansehbar
Nach reichlichen Flops,wieder ein spannender »King«.Morgan Freeman ist hier allerdinds nur Zuschauermagnet.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 11.12.2005
Macht schon Spaß
Solide Umsetzung des Comics ohne besondere Höhen oder Tiefen.Dank heutiger Tricktechnik sehr ansehnlich,braucht sich diese Marveladaption auch vor Spiderman,X-Man,Hulk und wer weis nicht noch wem verstecken.

ungeprüfte Kritik

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 28.11.2005
Blääh
Spannend ist dieser Film nicht,brutal ist er auch nicht.Muß auch nicht.Zumindest was die Brutalität angeht.
Aber dieser Film ist eine schlechte Kopie altbewährter Käferschocker.
Zudem eine klugscheißerische Wissenschaftlerin,die sofort Antworten auf jede Frage kennt.
Vor allem,welcher verdammte Cop auf Verbrecherjagd leuchtet in der U-Bahn 2 Zoll Wasserrohre in 2m Höhe ab.
Soll da Spannung aufkommen.
Seltsames Drehbuch.
Hardcore Freaks schauen sich Starship Troopers an,alle anderen bleiben bei Tarantula.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank M." am 12.11.2005
Mel Gibson bleibt top
Sehr spannend und unterhaltsam.
Mel Gibson spielt seinen Part gewohnt souverän.
Allerdings wenn man einen Film von Night Shyamalan geshen hat,gibt es nicht wirklich neues oder überraschendes.

ungeprüfte Kritik