Kritiken von "PatrizioM"

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
Komödie, Drama

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 10.05.2004
Ganz nett !
Ist wohl ein Film für die ganze Familie. Ein Alltag der Familie Douglas mit Witz und Drama gemacht. Keine grosse Ansprüche an den Film legen, dann wird man nicht entäuscht.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 10.05.2004
Der Letzte ist der BESTE
Spannend bis in die letzte Minute. Der Beste aus der Trilogie und absolut sehenswert für diejenigen die den Ersten und Zweiten auch gut fanden.
Dolby Digital Ton vom Feinsten, Tip Surroundmode auf DD-EX schalten.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 10.05.2004
Fernseh Programm !
Zum Glück war ich wegen diesem Film nicht im Kino. Selbst für zu Hause war ich froh als der Film zu Ende war. Es gibt wesentlich besseres aus Deutschland. Nur bedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 07.05.2004
recht witzig, aber nicht der Überlacher !
Habe schon besseres und witzigeres gesehen von Eddie Murphy. Ist jedoch unterhaltsam und für die ganze Familie gedacht.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 06.05.2004
sehenswert, aber ...
habe etwas mehr erwartet von dem Film, er ist sicher sehenswert, aber nicht die grosse Hollywood Erfolg ! Der Dolby Digital Ton ist jedoch vom allerfeinsten und man bekommt das Gefühl als steht man direkt auf dem Schiff.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 03.05.2004
Typisch französicher Krimi
Zieht sich wie ein Kaugummi, etwas Erotik und etwas Spannung macht noch kein guten Thriller. Nicht ausleihen !

ungeprüfte Kritik

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
Drama

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 03.05.2004
Eher langweilig
Gangstar Filmchen mit Hintergrund, doch eher langweilig insziniert. Habe mir echt mehr erwartet von einem Schwarzen-Film. Nicht ausleihen !

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.04.2004
Super witzig
Gelungener Nachfolger. Popcorn und Cola hinstellen und auf Play drücken.
Lachen garantiert .

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.04.2004
Genial, 007 aus Frankreich !
Absolut klasse Actionfilm, hätte ich nicht von einem französichen Film erwartet.
007 Niveau mit klasse Action und Kampfszenen. Bedenkenlos Ansehen !

ungeprüfte Kritik

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 23.04.2004
Mal echt was Anderes
Schöner Film der zum Nachdenken einlädt. Teils witzig teils traurig, aber in jedenfall
sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 22.04.2004
Exorzist für ARME
Ein bisschen Exorzist und Stigmata, kein wirklicher Horror. Eher enttäuchend.
Ein paar guter Tricks machen noch kein guter Schocker ! Finger weg .

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 20.04.2004
Einfach ein geiler Surfer Film
Das war wohl das BESTE was in letzter Zeit unter den Sufer-Filmen gesehen habe,
und ich hab schon einige gesehen. Nicht nur etwas für Surfer sondern ein echt gelungener SportAction. Und selbst der Dolby Digital Ton gibt einen das Gefühl als wäre man in der Wellentube. ANSEHEN !

ungeprüfte Kritik