Kritiken von "Norebi"

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 01.08.2010
Vielversprechend hat der Film begonnen, dramaturgisch gut und interessant aufgebaut, aber - wie gesagt - nur am Anfang.

Leider ebbte der Film relativ schnell und rasant ab. Die Kampfszenen waren vollkommen unzusammenhängend, kaum nachvollziehbar, dafür aber sehr blutig.

Schlechte Schauspieler (bis auf Anthony Hopkins), schlechtes Drehbuch und schlecht inszeniert. Da muss jeder Filmstoff mißglücken.

Diesen Film muß man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 17.07.2010
Dünne Story, ohne roter Faden, die Schauspieler können sicher mehr, wurden aber schlecht in Szene gesetzt. Die Action-Effekte sind schlecht gemacht und unglaubwürdig. Angelina Jolie hat sich mit dem Film keinen Gefallen getan.

Niveau: B-Movie!

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 12.06.2010
So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen.
Hape Kerkeling demontiert sich damit selbst.

Grauenhafter leerer Film.

Das absolut Schlechteste was ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Etwas hat überlebt

Science-Fiction, Thriller

Frozen - Etwas hat überlebt

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 02.05.2010
Diesen Film kann man sich sparen. Schauspielerisch eher dilettantisch, die Story weit hergeholt und die Specialeffects so was von dünn. Val Kilmer hat derzeit wohl keine andere Chance, als sich in B-Movies zu betätigen.

Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 29.03.2010
Christoph Waltz spielt alle an die Wand. Ich habe selten eine so gute schauspielerische Leistung gesehen. Brad Pitt und die anderen bleiben blass.

Auch wenn es ein Tarantino-Film ist, ist das "Ergebnis" am Schluss des Films idiotisch und vollkommen realitätsfremd.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 29.03.2010
Vielleicht ist die Story ja gut, aber der Film hat die Story nicht rübergebracht.
Verwirrend Schnitte und unzusammenhängende Handlung. Daran konnten auch George Clooney und Matt Damon nichts ändern.

Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 06.10.2009
Überraschend guter Tom Cruise. Das Drehbuch hält sich ziemlich genau an die Historie.

Etwas stümperhaft das Knochensteinplfaster im Kasernenhof, das gabs damals noch nicht. Wenn historisch, müssen die Details stimmen.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 06.10.2009
Zum Teil gute Schauspieler, gute Effekte, aber Story etwas weit hergeholt.
Ich würde den Film nicht nochmal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norebi" am 26.11.2008
Die Story ist etwas an den Haaren herbeigezogen und ich geschliffenen Dialoge passen nicht zu den Steinzeitmenschen. Einzig die Landschaftsaufnahmen überzeugen.

ungeprüfte Kritik