Kritiken von "jemie"

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 10.10.2004
anglo amerikanisches Kommerzkino fuer die 14 jaehrige Popcorn Zielgruppe aber noch ansehbar
Viel kann man nicht kritisieren wenns kaum Inhalt gibt.
Das erinnert mich alles an ''Die Liga der aussergoehnlichen Gentleman'' oder gar ''Battlefield Earth''
Echte Stilblueten des neuen Verdummungskinos

ungeprüfte Kritik

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
Action, Krimi

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 05.10.2004
Wer diesen Film nicht kennt hat das Leben verpennt oder wie war der Spruch? :)
Klassiker der 80iger mit genialen Soundtrack und Vorbild fuer viele spaetere Actiontitel und Serien.
Und CSI Petersen gefaellt mir hier eindeutig besser als heutzutage in der Serie.

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.09.2004
der Film hat mich eigentlich nur gelangweilt , das liegt nicht an den guten Schauspieler sondern eher an der Geschichte.
Ein Pferderennen durch die Wueste dazu ein paar Actioneinlagen mit Wirbelsturm , naja es gibt schon spannendere Stoffe.

ungeprüfte Kritik

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 27.08.2004
toller Soundtrack , geile Schauspieler ..ok ich bin Kevin Spacey Fan :)
Und eine Geschichte die durchgehend fesselt bis zum Ende hin.
Kultfilm den man ausleihen muss!

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 22.08.2004
Western der alten Schule der aber die Qualität eines ''Der mit den Wolf tanzt'' nicht erreicht.
Trotzdem viel besser als die letzten Filme des Herrn Costner.
Sehr schöne Landschaftsaufnahmen und spannendes Finale.
Geschichte ''guter Cowboy böser Rancher'' ist etwas einfach gestrickt und altbacken, erinnert an einen 50/60 Jahre Western wurde aber gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.08.2004
1a Spionagethriller mit vielen Wendungen aber auch mit einigen Ungereimheiten.
Die Handlung ist packend inszeniert und Pacino ist auch in Ordnung. Nicht einer seiner besten Filme aber durchaus gut von Ihm ''gearbeitet'' .
Für den Cia hätte hier auch jeder xbeliebige andere Geheimdienst stehen können und der Film ist also völlig unpolitisch !

ungeprüfte Kritik

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.08.2004
ultralangweilige Fernsehproduktion die viel bei grossen Kinovorbildern klaut.
Das es auch anders geht zeigt z.b. Band of Brothers....

Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.08.2004
Für mich mit die beste Komödie der 80iger , ausleihen!

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 29.07.2004
Nunja in der Umsetzung ein sehr gut. Auch ein neues Referenzwerk in der Sparte ''Actionfilm'' an dem sich zukünftige Werke messen müssen. Leider leidet auch hier wieder der Inhalt unter den 100 min Hin und Her Gehetze in Videoclip Manier.
Etwas mehr Geschichte, Ruhe und Inhalt hätten 5 Sterne gebracht.
So kommt es leider nur wieder in die Schublade ''anschauen abschalten und vergessen''
Leider entäuscht auch der einzige Schauspieler mit Profil Samuel L. Jackson.
Die anderen geben mittelmässig Ihr bestes..inklusive Farrell

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.07.2004
interessant umgesetzte Geschichtsstunde , leider fehlt etwas die Spannung und der Pfiff
man merkt allzu sehr die brave deutsche Umsetzung

ungeprüfte Kritik

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 08.07.2004
Naja das sieht mehr nach einer franz-ital. Fernsehproduktion aus als nach Kino-Thriller.
Hausbackene Action ,vereinzelt Spannung.
Man ''quält'' sich zwischenzeitlich durch den Film.
3 Sterne wegen John Malkovich

ungeprüfte Kritik

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 08.07.2004
Das beste Kammerspiel in Filmform. Ein Haus , ein Film und 100 min Spannung.
Forrest Whitaker , Jodie Foster , David Fincher
3 Garanten fuer einen richtig guten Film.

ungeprüfte Kritik