Kritiken von "_________"

Die Friseuse

Komödie, Deutscher Film

Die Friseuse

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 12.12.2010
Alles in allem hat mir dieser Emanzenfilm nicht gefallen. Ist schon eine blöde Idee in einem Einkaufscenter neben einen Friseur einen Friseur zu eröffnen.
Wieso mußten denn Nacktszenen in diesem Film sein? Ich fand diese einfach nur eckelig.

ungeprüfte Kritik

Alles Routine

Scheiß-Job.
Komödie

Alles Routine

Scheiß-Job.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 23.10.2010
Irgendwie haben alle in diesem Film keinen Spaß an Ihrer Arbeit und dazu noch ziemlich unfähige Chefs. Diese negative Stimmung zieht sich durch den ganzen Film.
Gelegendlich gibt an den Haaren herbeigezogene Gags die dann dem ganzen schon das Flag Komödie aufdrücken. Man kann isch den Film ansehen, ist aber sicher nicht die beste Art freie Zeit zu verbringen.

ungeprüfte Kritik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 20.07.2010
Der Film lebt, denke ich, nur von der Musik. Wenn man nun kein Rock-Fan ist, dann plätschert dieser Film einfach so dahin. Die Handlung selbst reicht nunmal nicht für einen 2 Stunden Film.

ungeprüfte Kritik

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Komödie, Drama

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 14.03.2010
Nichts fürs Auge - nichts für den Geist - muß man nicht gesehen haben. Irgendwie ist das alles untere Schublade: Prollheten schimpfen ständig über die Schwulen - alles verpackt in einen Fußballhintergrund.

ungeprüfte Kritik

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Kriegsfilm

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 04.07.2009
nach 20 Minuten, hunderten Toten und tausenden Litern rotes Wasser fand ich es zu gewaltsam und habe ausgeschaltet. Irgendwie gab es nur ballern, ballern, ballern und so gut wie keine Handlung - gräßlich.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 28.05.2009
Ich fand ihn langweilig. Für so viele Filmminuten war das einfach viel zu wenig Handlung. Da reicht es nicht wenn sich 2 Roboter immer wieder die gleichen 2 Worte zupiepsen.

Enttäuschend, da hat man von Pixar hat das wunderbar animiert, aber die Story von Disney ist einfach flach.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 08.03.2009
Ein weiterer Spidermann/Supermann Film. Ich fand den Film die ersten 30 Minuten langweilig. Macht ja nix, ist ja ein 2 Stundenfilm. Wenn man es nur vorher wüßte.

ungeprüfte Kritik

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 26.07.2008
Einer der besten Filme die ich kenne. Die Spannung zieht sich durch den gesamten Film, selbst wenn man schon glaubt zu wissen was passieren wird.

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 12.04.2008
Der Film ist fürchterlich amerikanisch. Ich denke das Hauptziel des Filmes (der Show?) ist Quote, Quote, Quote. Ich habe es nicht bis zum Ende geschafft.

ungeprüfte Kritik