Kritiken von "Thali"

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.05.2017
Leider lässt der Schluss des Films die Vermutung aufkommen, dass es noch einen weiteren Teil der Reihe geben wird, allerdings ohne mich. Letztendlich ist Jason Bourne ein schlechter Film mit nerviger Kameraführung und einer bescheuerten Verfolgungsjagd am Schluss. Die Bourne Reihe begann gut ist aber jetzt am Ende und es bedarf keiner Fortsetzungen mehr.

ungeprüfte Kritik

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Thriller

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.05.2017
Nur eine Kopie des zweiten Teils, die erste Hälfte war noch einigermaßen gut, aber die zweite Hälfte des Film einfach mies. Vor allem die Szenen in der Kirche sind nur noch lächerlich. Wie so oft, die dritten Teile einer Serie fallen fast immer stark ab.

ungeprüfte Kritik

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 01.04.2017
Einfach nur langweilig und ohne Witz und Humor. "Findet Nemo" ist ein Meisterwerk und dieser Film ist einfach Schrott, eine aus Kommerzgründen nachgeworfene Fortsetzung. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals über einen Pixar-Film eine so niederschmetternde Kritik schreiben muss. Ob es an Walt Disney liegt oder der nachlassenden Fantasie der Filmemacher, die allgemein die gesamte Filmbranche heimgesucht hat, weis ich nicht. Nicht eine Stelle in diesen Film ist wirklich komisch (ausser vielleicht die Seelöwen mit ihren bairischen Dialekt). Es ist halt wie so oft, Fortsetzungen lohnen sich nicht.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.03.2017
Einfach zu viel hirnlose Aktion, besonders die Szenen am Schluss auf der Jacht sind nur noch lächerlich. Dazwischen ein paar Hightlights wie die Schwimmingpool Szene. Dazu Logiklöcher ohne Ende, danke nein. Jessica Alba wie gewohnt ein optischer Augenschmaus aber das reisst es auch nicht mehr raus.

ungeprüfte Kritik

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 02.01.2017
Warum dieser Film zahlreiche Ehrungen bekommen hat ist mir schleierhaft. Anscheinend muss man einer dieser möchtegern supergescheiten Kunstmenschen sein, um diesen Film etwas abzugewöhnen. Für mich ist er einfach mies.

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 02.01.2017
Alles aber auch wirklich alles ist an diesen Film ist schlecht, Tricks, Schauspieler, Story alles ist unterirdisch. Die Hälfte des Films sieht man nichts, weil es auf dem Bildschirm zappenduster ist und das ganze an ein Hörspiel erinnert. Ein ganz übles Machwerk, bin froh dass ich mir diesen Mist nur im Fernsehen angeschaut habe. Hätte ich dafür ein Kinoticket gekauft, wäre wahrscheinlich stinksauer geworden.

ungeprüfte Kritik

New Kids Turbo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 10.12.2011
Einfach nur grauenhaft, konnte den Film nicht zu Ende sehen, so schlecht war. Kleinerlei Humor und Komik, ein Film über Assoziale für Assoziale.

ungeprüfte Kritik

Lebanon

Tödliche Mission
Kriegsfilm

Lebanon

Tödliche Mission
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 16.06.2011
Ein ganz mieser Film, der Film spielt eigentlich nur in einem Panzer. Aus diesen sieht man heraus und blickt auf völlig unglaubwürdige Bilder. Einfach nur lächerlich. Auf keinen Fall diesen Müll ausleihen, unvorstellbar das Kritiker diesen Film ausgezeichnet haben.

ungeprüfte Kritik

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 02.01.2011
Ein ganz miser, öder und langweiliger Film. Ein New Yorker Mafia Boss, der erst reihenweise Leute mordet sitzt plötzlich in einem Baumhaus und will den Wald retten. Mehr Schwachsinn geht wirklich nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 17.07.2010
Was für ein langweiliger Film, da werden Türen zugeschlagen und ab und zu hört man Schritte und andere Geräusche. Dann schreit die vollbusige Darstellerin hysterisch das ganze Haus zusammen und das war es dann. Wer bei diesen Film auch nur ein bißchen Angst bekommen hat, fürchtet sich wohl auch vor der Biene Maja und dem Sandmännchen

ungeprüfte Kritik

Alan Wake

Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 20.05.2010
Absolut geniales Spiel, unbedingt empfehlenswert. Man kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen. Besonders die Story begeistert.

ungeprüfte Kritik

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Krimi, Thriller

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 10.04.2010
Unglaublich langweiliger und fader Film, reine Zeitverschwendung. Nicht einmal Russel Crowe kann dieses Filmchen herausreißen.

ungeprüfte Kritik