Kritiken von "Tank"

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 29.08.2007
Ok, gegen Ende wird es fast unerträglich, aber mal ehrlich wer Männer in dem Alter kennt hat viel mehr zu lachen als evtl. Jüngere....

Der Film fängt großartig an, aber dann schlägt doch der American Good Guy durch, naja das haben wohl auch die Macher erkannt und haben das ganze dann noch getoppt im Abspann (so was wie "vera hilft").

Kann man sehen,muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 29.08.2007
Schauen Sie genau zu.

Ein super intelligenter Film. Die Geschichte entwickelt sich sehr glaubhaft bis zum Ende. Nur man darf die diversen Handlungsstränge in verschiedenen Zeiten nicht verlieren. Ist aber nicht so schlimm, weil die Handlung fesselt.

Auch die handwerkliche Umsetzung des Films überzeigt komplett. Keine wilden Schnitte, trotzdem oder gerade deswegen wird eine dichte Atmosphäre geschaffen.

Schon bemerkt die Kamera ist immer auf Augenhöhe....

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 20.08.2007
Habe ich diesen Film schon 3.000.000 mal gesehen? Nun ja, nicht diesen aber doch viele dieser Art. Wer es mag....

Lustig:
Beim Gipfel wird geschossen, aber nur der US President wird in Sicherheit gebracht.....ach und die anderen Nationen? Egal :-)

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 20.08.2007
Sensationell!

Ein Film von dem man nichts erwartet, doch alles bekommt. Die Geschichte nichts Neues, gut erzählt aber wirklich vorhersehbar....wirklich? Nun man wird sehen?!

Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 25.06.2007
Sehr cooler Film.
Die Geschichte ist überzeugend und unterhaltend, der Zuschauer erhält eine gewisse Ahnung, die dann auch schlüssig zu Ende erzählt wird.
Die Besetzung ergibt ein stimmiges Gesamtbild.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 16.05.2007
Dieser Film ist definitiv nicht lustig. Man fragt sich auch nach dem Sinn des vorgespielten.
Die Situationen sind so gekünstelt das es schon weh tut.

Die Aufregung die es um den Film gab, war geschicktes Marketing, Filme dieser Sorte gab es schon viele, aber nur wenige mit so einem aufgebauschten Hype.

Muss man nur gesehen haben um zu sagen das die Zeit des Ansehen vergeudete Zeit war.

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 16.05.2007
Einstieg vielversprechend, stark nachlassend.
Die Schauspieler müssen eine viel zu durchsichtige Geschichte spielen.
Selbst beim Showdown fragt man sich nur wann es endlich vorbei ist, da das Ende schon ab der Hälfte des Films vorhersehbar ist.

Schade um die vergebene Chance.

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 07.03.2007
Schwieriger Versuch einen Familien Film zu machen, für Erwachsene blitzt nur an wenigen Stellen Wortwitz auf ("...die Hümmer..","...bezauberndes Gemäuer..."), für Kinder und hier würden wir anders als "empfohlen" erst ab 6 Jahren reden, ist zuwenig Klamauk drin.

Für Kinder, da muß man ja als Erwachsener immer vorsichtig sein mit seiner Beurteilung, ist er etwas zu düster. Keine Sorge es kommen keine schrecklichen Szenen vor.

Aber als Regentag-Zeitvertreib kann man den Film schon zusammen anschauen.

ungeprüfte Kritik