Kritiken von "hnyedg"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Nicht so intensiv wie das Original, aber absolut sehenswert. Sehr lehrreich und provozierend. Allerdings wird er kein Anschauungsfilm in Schulen werden, da das Ende dramatisch dem Film die Klasse raubt. Hätte mir da ein nachdenklicheres Ende gewünscht, ohne großen Knall!

Ich bin kein großer Film des Deutschen Kinos, daher sind 4 Sterne sehr viel.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Ich warte seit langen auf einen Kracher von Cage wie z.B. Con Air, The Rock oder 8mm. Aber so richtig sprüht der Funke bei diesem Film nicht über. Trotzdem nicht soo schlecht.

Meine Empfehlung an Hollywood: Gebt ihm endlich einen Oscar, damit er wieder Popcornkino machen kann!!

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Wer um Himmels willen hat die diesen Film auf Disk gebrannt? Hatte zwischendurch so ein kribbeln im Bauch, war eindeutig Übelkeit!!
Kotzfaktor sehr hoch.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Große Ankündigung eines großen Films!!! Also ausleihen, ansehen, ärgern und vergessen (Immer noch besser als kaufen, ansehen und wegwerfen).
Langeweile pur trotz Topbesetzung. Kann aber keinem raten den Film nicht auszuleihen. Der Film ist das beste Beispiel dafür, dass nicht alles was groß angepriesen wird auch nur annähernd ein Guter ist!

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
BÄÄÄÄÄHHH!!! Was ist nur mit Keanu Reeves los? Das einzig spannende an diesem Film ist, das man gespannt darauf wartet, wann der Film spannend wird. Als er (unerwartet aber "Gott sei dank") zu Ende war, war die größte Enttäuschung der letzten Monate perfekt.

PS: Ich versteh nicht wie manche den Film vom Text schlecht machen aber 3 Sterne vergeben???

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Jahrelang mein Lieblingsfilm. Kurz gesagt: Top Besetzt, Story schon mal irgendwie dagewesen, aber super umgesetzt, bombige Action und Spannung pur!

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Für mich der Beste Cage! TOP-Story. In Zeiten da sich Filme (meist schlecht) wiederholen ein absolutes Highlight! Unglaublich spannend und provozierend!!
Nichts für Freunde von Happy-Ends oder schwachen Nerven.
Unbedingt die FSK18 Version leihen!

ungeprüfte Kritik

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Absolut Super!!!
Spannend, Action pur, übertrieben....aber nicht zu übertrieben und Top Besetzt.
Einmalige Story die erstklassig umgesetzt wurde. Gänsehaut und Spannung pur. Ein muss nicht nur für Actionfans!

ungeprüfte Kritik

Hero Wanted

Helden brauchen kein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

Hero Wanted

Helden brauchen kein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Langeweile pur! Alles schon viel besser da gewesen. Schauspielerisch ein greul, und die hochgezogene Dramatik ist wirklich zum heulen.

ungeprüfte Kritik

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Thriller

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 10.12.2006
No No
Mein Fehler des Monats, diesen Film auszuleihen

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 07.08.2006
Stealth, unter aller Sau.
Das war nix. Macho-Mist der schlechten Art. Dann doch lieber Top Gun.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 07.08.2006
Oh Gott !?!?!
Was ist das. Ich verklag die Filmfirma auf Schadensersatz. Schrecklich schlecht. Nicht vom Cover täuchen lassen.

ungeprüfte Kritik