Kritiken von "buddyholly"

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 14.04.2013
Grandios! Wir saßen mit der ganzen Familie davor und haben den Film in 3D genossen. Ich hab mich weggelacht...besonders, als der Graf als Flattermaus dem Flugzeug hinterher flatterte...Suuuuper:)

Ein sehr unterhaltsamer Monsterspass!! Absolute Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 09.04.2013
Ich fasse mich kurz:
Miese Low-Budget-Synchronisation. Ausstattung des Films mehr Richtung B-Movie. Glanzlos, kaum spannende Momente und langgezogen.
Ein 3 D Effekt ist nicht vorhanden! Dieser Film als 3 D ist somit ein trauriger Lacher.

KEIN Popcornkino, nicht empfehlenswert:(

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.03.2013
Liebes- und Hochzeitsgeschwafel und eine chronisch unglückliche und depressive "Bella". So langsam nervt es!
Es war einmal....eine spannende Vampir-/Werwolfstory. Doch davon ist kaum noch etwas übriggeblieben. Schade.

ungeprüfte Kritik

Threesome

Eine Nacht in New York.
Drama

Threesome

Eine Nacht in New York.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.03.2013
HAHAHA...HAAAA! Was war denn das??!!!

Eigentlich eine Frechheit! So ein lieblos gefilmter und zusammengeklatschter abstruder Alltagsmist. Völlig zusammenhanglos und sterbenslangweilig. 47 Minuten haben wir geschafft.
Doch die größte Frechehit: 3D !!!??? Das ist ja der Lacher schlechthin. Wir dachten unsere Brillen seien kaputt. Nicht ein (!!) erahnbarer 3D Effekt! Doch nach erster Aufregung haben wir eingesehen, das dieser Müll, selbst wenn auch nur der HAUCH eines 3D Effektes dagewesen wäre, völlig uninteressant für 3D gewesen wäre.

Mr. Reeves, wie konnten Sie nur bei so einem "Dittsche" als US-Version mitspielen? Daumen runter, Minus 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 02.03.2013
Der längste und schlechteste Batman!
Batman ist hier eine kraftlose Lusche, die dauernd verprügelt wird.
Der "Böse" mit der albernen Maske nervt nur. Das liegt auch an der bescheidenen Synchronstimme.
Glänzten die vorigen Batmans noch durch tolle Storys und Spannung, so versagt dieser Teil in beiden Kategorien.

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 04.02.2013
Ein wahres 3 D Feuerwerk!
Von der 3 D Technik her kann dieser Film ebenso begeistern wir Titanic (3D) oder Avatar (3D). Für uns gehört dieser Film zu den Referenzen in 3 D.

Inhaltlich fanden wir ihn ganz bezaubernd. Ein Junge möchte das Werk seines gestorbenen Vaters vollenden; die Reparatur eines mechanischen "Maschinenmannes".
So macht sich der begabte Sohn eines Uhrmachers auf die Suche nach dem fehlenden Schlüssel und erlebt dabei Spannendes und Turbulentes.
Ein toller Film in bezaubernder Optik.

Für den Film und für den 3 D - Spass 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 08.01.2013
3D-Version!
Das war ja wohl nix. Bis auf ganz wenige Momente/Szenen, ist der 3D Effekt im Film ziemlich läppisch und nicht so dolle. Ich bin verwöhnt von Titanic 3D:)

Zum Film kurz:
Überflüssiger geht's nicht. Was soll das sein? Ein Abklatsch des Originals. und dann noch schlechter? Geht gar nicht! Wenn man schon so etwas macht, dann müsste das "Remake" das Original versenken. Tut es aber nicht. Im Gegenteil!

Lohnt sich nicht - weder vom 3D-Effekt, noch vom Film.

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 04.01.2013
Wir fanden den Film durchweg spannend und überhaupt nicht langatmig.
Der Überlebenskampf einer Gruppe Überlebender eines Flugzeugabsturzes mit fiesen Wölfen. Spannend ohne Pause und nicht vorhersehbar.
Minuspunkte: Ganze schlechte Bildqualität für eine Blueray. Die Animation der Wölfe hätte durchaus besser/glaubhafter sein können. Hier war eher das tricktechnische Niveau von American Werewolf vorhanden, was ja eigentlich sehr gut war...für die 80er Jahre!

Dennoch: Klare Empfehlung für einen spannenden DVD-Abend!

ungeprüfte Kritik

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 09.09.2012
Grauenhafter Low-Budget Film, der eher ins Fernsehprogramm gehört, Sendezeit so gegen 1.00 Uhr, damit mögl. wenig Zuschauer verärgert werden.
Haarsträubende, aus den Fingern gelutschte dämliche Story und saudoofe Tricktechnik. B-Movie mit Abschaltautomatik - HÄNDE WEG!!!

ungeprüfte Kritik

Winter's Bone

Blut ist dicker als Wasser.
Drama

Winter's Bone

Blut ist dicker als Wasser.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 15.07.2012
Wo kommen all die Sterne her? Dieser Film ist so dämlich und sterbenslangweilig, da kräuseln es sich doch einem die Fußnägel.
Es gibt einen tiefen Sinn hier? OK, wir haben ihn gesucht und nicht gefunden.
Fakt ist, das es sich hier nicht um Unterhaltung in irgendeiner Form handelt. Und wenn eine DVD in den Player kommt, sollte man unterhalten werden!
Leider fehlt uns die Zeit für 100 Minuten Schwachsinn schauen.
Ein Langweiler der Extraklasse.

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 15.04.2012
Das übliche Tiergequatsche. Albern für Erwachsene, lustig für Kinder, die ja auch Zielgruppe sind.
Aber absolut nichts neues, keine neuen Ideen. Ein Film, den es zu dutzenden schon
mit der gleichen Idee vorher besser gab.

ungeprüfte Kritik

True Justice 2 - Dark Vengeance

Blutige Rache
Serie, Action, Krimi

True Justice 2 - Dark Vengeance

Blutige Rache
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 15.01.2012
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Nichts weiter als ein lapidarer TV-Krimi.
Niveaulos, einfach und nicht der großen Rede wert.
Da nimmt man sich die Zeit, schaut den belanglosen Krimi zuende und bekommt nicht einmal einen Schluß! Plötzlich, mitten im Geschehen kommt der Abspann. Hä?

Daumen runter! Aber sowas von!

ungeprüfte Kritik