Kritiken von "7s99hn"

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Ich find den Film auch Klasse.. zugegeben stimmt er nicht mit den wahren überlieferungen über ein... aber er bietet doch viel Unterhaltung.
Es ist einfach gutes Popcorn Kino. Für einen klasse DVD Abend ist er allemal zu empfehlen.

So sieht man auch mal Til Schweiger wie er von seinem Filmvater öfters mal zur Sau gemacht wird... !
Der Sondtrack wurde von Hans Zimmer komponiert und hört sich auch sehr gut an.

Wer einfach nur Popcorn Kino sehen will und keinen großen Wert auf Handlung legt... macht hier nix falsch. Aber er weckt auch das Interesse an der wahren Artus Legende.

ungeprüfte Kritik

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Also sagen wir es so... das Fast Food nicht das Gesündeste ist.. und auch der Massenkonsum seine Auswirkungen haben wird.. sollte eigentlich jedem klar sein.
Allerdings fand ich es schon krass das von Essen die Leber und andere wichtige Organe betroffen sind. Ich finde trotz allem das man sich SuperSize Me ansehen sollte.. gibt ja immer noch genug Leute auch in Deutschland.. die sich so Zeug massig reinhauen.

ungeprüfte Kritik

Magnolia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Ein Meisterwerk...so kann man den Film beschreiben... jedoch muß man sagen.. das man bei dem Film wirklich sehr aufpassen muß um div. zusammenhänge der Personen zu erkennen. Auch die Schauspieler sind genial.. ob nun Tom Cruise, Julianne Moore oder Philip Seymour Hoffman liefern eine Top Leistung ab.
Den ganzen Film zu erklären würde hier jetzt den Rahmen sprengen.. !
Ich hab den Film auf DVD und hab ihn damals auch im Kino gesehen.. und er ist immer wieder gut ihn sich nochmal anzusehen.. und mit jedem mal werden einem auch mehr zusammenhänge klar.

Wer Dramen liebt und auch gerne sich Gedanken während des Filmes macht.. sollte ihn sich auf jedenfall anschauen.

Der Film wurde 2000 mit dem Golden Globe und dem Goldenen Bären je zum besten Film ausgezeichnet.

ungeprüfte Kritik

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Horror, Thriller

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 04.04.2006
Ich hab "Ripper" auf Pro 7 gesehen... hab noch nie sooo einen schlechten Horrorfilm gesehen... vorallem wie umständlich der Ripper in dem Film ist.. da würde sich Jack the Ripper im Grabe rumdrehen.
ICh weis nicht wie es euch geht.. aber mir gehen die dumpfen Teenie Horrorfilme auf den Sack... Scream 1 war ja wirklich Klasse.. aber seit dem Erfolg dreht Hollywood durch und dreht nur so einen Müll... naja wems gefällt.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 04.04.2006
Naja.... also ich sags mal so er ist anfangs etwas verwirrend... dann doch spannend.. jedoch in vielen Stellen sehr unrealistisch.
war erstaunt das der Kapitän so oft von seinem Arbeitsplatz weg war.... auch ist es etwas merkwürdig das ein Kind so plötzlich verschwindet und später keiner davon weis... obwohl es von einigen gesehen wurde.

Wer sich einen netten Filmabend machen will.. kann ihn sich ja anschauen.. mein Geschmack ist es leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 04.04.2006
Für mich zählt er zu den besten Potter Verfilmungen.. jedoch ist der Anfang etwas verwirrend. Aber so während des Films sehr düster und spannend.
Allerdings hab ich die Potter Bücher nie gelesen... also als jemand der die Potter Bücher nicht kennt.. kann ich den Film voll empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 04.04.2006
Auch nach fast 50 Jahren ist dieser Film immer noch ein Meisterwerk... das erste mal hab ich ihn ende der 80er gesehen und nachwievor fesselt mich der Film... Er ist ein wahrer Abenteuerfilm.
Muß man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 04.04.2006
Ohne große Erwartungen... trotz Herr der Ringe ging ich in "King Kong" und kam begeistert raus.
Der Film bietet wirklich sehr viel Unterhaltung... vorallem die Special Effects sind genial...!
Freu mich jetzt schon wenn ich den Film morgen in meine Sammlung nehmen kann. Kann ihn nur empfehlen... jedoch geht der Film gute 190 min... wer solche lang atmige Filme nicht mag... sollte es sich überlegen.

Für mich neben Harry Potter der Film 2005.. !

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 03.04.2006
Ich kann den Film nur empfehlen... er zeigt ein Beispiel vieler Schicksale des Krieges.... ein frisch verliebtes Paar gerät in den 2. Weltkrieg... er zeigt das grauen des Krieges... zwar nicht auf so brutale Weise wie "Soldat James Ryan" aber er berührt schon. Er ist zwar kein Meilenstein der Filmgeschichte aber er ist in jedem Fall sehenswert und präsentiert eine Lovestory, Humor, klasse Special Effects, traurige Momente und das Schicksal vieler Menschen die damals alles hautnah erlebten und um ihr Leben laufen mussten. 5 Sterne hat er allemal verdient meiner Meinung nach.

ungeprüfte Kritik