Kritiken von "übeltäter"

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 10.09.2006
Genau so spannend und psychophatisch wie der erste Teil. Das Ende ist sehr überraschend und macht Vorfreude auf den dritten. Der Jigsaw mordet weiter und treibt sein böses Spiel...

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 07.09.2006
Der Film hat wenig Spannung. Verständlich, dass er nicht im Kino erschienen ist. Dank der Effekt gibt es denoch drei Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 07.09.2006
Viele gute Effekte und Actionszenen. Allerdings hält sich die Spannung ein wenig in Grenzen. Denoch gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 06.09.2006
Gute Kameraführung, Paul Walker in Höchstform, ungeahnte Situationen bzw. Wendungen beim Versuch die Pistole wieder zu beschaffen, und jede Menge Action, machen diesen Film zur Pflicht.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 06.09.2006
Sehr gelungene und gute Unterhaltung für einen DVD Abend, bei dem die Spannung nicht zu kurz kommt.Schaut ihn euch an...

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 02.09.2006
Sehr gut gelungene Fortsetzung mit viel Blut und brutalität. Actionszenen en masse, die sich nicht vor den Jerry Bruckheimer Filmen verstecken müssen. Anschauen und zurücklehnen.

ungeprüfte Kritik

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 01.09.2006
Der Film hat gute Ansätze, ist aber im Ergebnis ziehmlich miserabel und eine billige Kopie von "House on Haunted Hill". Sehr konfuse Story vom Anfang bis zum Ende und die Darsteller spielen schlecht...den muss man nicht gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 29.08.2006
Ein gelungerner, sehr gruseliger Streifen mit schauspielerischer spitzen Leistung der Hauptdarstellerin (Emily Rose).

ungeprüfte Kritik

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 24.08.2006
Ich hab so lange auf den Film gewartet und er ist doch eine herbe Enttäuschung...DIe Geschichte ist total vorhersehbar. Diese Art von Story hat es schon oft gegeben aber so schlecht Umgesetzt wurde sie noch nie. Die Schauspieler zeigen eine ser schlechte Leistung und einige Szenen und Dialoge sind einfach Sinnlos.Leute schaut euch diesen Film auf gar keinen Fall an!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 13.08.2006
Sehr guter Actionfilm mit hervoragender Besetzung (Will Smit und Martin Lawrence). Sehr zu empfehlende Unterhaltung!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 13.08.2006
Da ich ein Fan von Will Smith bin, finde ich den Film klasse. Das Jerry Bruckheimer Team mal wieder in Weltklasse form mit nie dagewesenen Actionszenen (Brücke). Schade das die Synchronisation der Stimmmen von einiger Figuren (Will Smith sowie Martine Lawernce) nicht denen des ersten Teils entsprechen. Trotzdem bekommt der Film satte fünf Punkte, weil er einfach sehr gute Unterhaltung ist.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 13.08.2006
Unterhaltsamer, guter dritter Teil der Reihe. Die Vorgeschichte, der Santanico Pandemonium wird erzählt. Wilder Westen mal anders.

ungeprüfte Kritik