Kapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

Kapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

Käpt'n Säbelzahn und der Piratenschatz.

Käptn Säbelzahns Schiff, die 'Dark Lady', ist das einzige Zuhause, das der junge Pirat Tiny kennt. Er träumt davon, eines Tages ein echter Pirat zu sein. Doch ... mehr »
Käptn Säbelzahns Schiff, die 'Dark Lady', ist das einzige Zuhause, das der junge Pirat ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 0
7 Bewertungen | 1 Kritiken
2.57 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

Käptn Säbelzahns Schiff, die 'Dark Lady', ist das einzige Zuhause, das der junge Pirat Tiny kennt. Er träumt davon, eines Tages ein echter Pirat zu sein. Doch Säbelzahn hat nur eines im Kopf den legendären und lang verschollenen Schatz des blutrünstigen Gabriel zu finden. Ihre Reise führt die Piraten auf die friedliche Insel Luna Bay. Tiny freundet sich mit Veronica an, die dort lebt, und steht bald vor der großen Frage: soll er die netten Insulaner vor den Piraten retten und seine Piratenfamilie verlassen? In einer Welt, in der die Magie immer wieder neu verblüfft, wo das Unmögliche jeden Tag passiert und die Abenteuer nie aufhören, gibt es die Regeln des einen Mannes Er ist der schlimmste Pirat von allen, der König der sieben Weltmeere: Käptn Säbel.

FilmdetailsKapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

Kaptein Sabeltann / Captain Sabertooth

TrailerKapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

BilderKapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

Cover

FilmkritikenKapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

am
"Käpt’n Säbelzahn" ist der perfekte Film für Eltern, die ihre Kinder einmal ohne Sorge vor den Fernseher setzen wollen. Mit 75 Minuten Laufzeit überschreitet der Film in meinen Augen nicht die Aufmerksamkeitsschwelle für Kinder. Auch das Bonusmaterials ist kinderfreundlich, wobei auch Eltern einen schönen Blick hinter die Kulissen gewinnen können. “Käpt’n Säbelzahn” ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Alternative zum Kinderprogramm auf Super RTL und Konsorten. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Kapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere

Deine Online-Videothek präsentiert: Kapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere aus dem Jahr 2003. Ein Film aus dem Genre Animation mit Julie M. Lindvik von Stig Bergqvist. Film-Material © Epix Media AG.
Kapt'n Säbelzahn - Der König der sieben Weltmeere; 0; 21.03.2015; 2,6; 7; 75 Minuten; Julie M. Lindvik, Keith Wickholm, Liz Morgan, Eric Meyers, Mac McDonald, Gary Martin; Animation, Kids, Abenteuer;