Krieg der Vampire

Krieg der Vampire

Im frühen 20. Jahrhundert muss der Werner Amadeus, ein Wissenschaftler im Dienste des Grafen Dracula und Erfinder eines noch nicht ganz ausgereiften Sonnenschutzes ... mehr »
Im frühen 20. Jahrhundert muss der Werner Amadeus, ein Wissenschaftler im Dienste des ... mehr »
Kuba, Spanien, Deutschland 1985 | FSK 12
28 Bewertungen | 3 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Krieg der Vampire
Krieg der Vampire (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 71 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Spanisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:03.06.2008
EAN:4028951691517

HandlungKrieg der Vampire

Im frühen 20. Jahrhundert muss der Werner Amadeus, ein Wissenschaftler im Dienste des Grafen Dracula und Erfinder eines noch nicht ganz ausgereiften Sonnenschutzes für Vampire, von Düsseldorf nach Havanna emigrieren. Dort reift sein Sohn Pepe zum properen Jüngling und Trompetenvirtuosen heran, der bei den Frauen prima ankommt und keine Ahnung davon hat, ein Vampir zu sein. Konfrontiert mit einer Invasion organisierter Vampirverbrecher im Schatten einer Revolution lernt er es auf die harte Tour.

FilmdetailsKrieg der Vampire

Vampiros en La Habana! / Vampires in Havana

DarstellerKrieg der Vampire

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerKrieg der Vampire

Blog-ArtikelKrieg der Vampire

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKrieg der Vampire

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenKrieg der Vampire

am
Handwerklich gut gemachter und witziger Zeichentrickfilm über Vampire, die endlich mittels einer Formel ans Licht wollen. Da es aber auch unter Vampiren menschelt, sprich Neid herrscht, gerät das Ganze zum Fiasko. Setzt sich wohltuend von den digitalen Zeichentrickfilmen der neuen Generation ab und lässt den geneigten Zuseher schmunzeln.
Mir hat's gefallen.

ungeprüfte Kritik

am
Der Fim ist im Styl eines Comics verfilmt ala "Popey Seemann", Die Story ist originell und witzig. Nebenbei geht es auch um eine Revolution bzw. sogar zwei Revolutionen. Einmal die Revoulution bei den Menschen und die andere Revoultion der Vampire um ein Getränk.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film ist ein Zeichentrickfilm um eine Erfindung, die Vampire unempfindlich gegen Sonnenstrahlen macht. Das würde dem diese Erfindung besitzenden Klan natürlich zu einer immensen Macht verhelfen und den anderen Klan quasi auslöschen. Und genau darum geht der Krieg der Vampire.

Der Film ist klasse gemacht, sprüht vor witzigen Szenen und Ideen.

Man stelle sich vor: Das Hauptquartier des einen Klans ist in Düsseldorf. Schön für die Düsseldorfer, dass ihre Stadt endlich einmal in einem Film eine Hauptrolle spielt. Wirklich schön für Düsseldorf ?

Alsolute Empfehlung meinerseits.

ungeprüfte Kritik

Der Film Krieg der Vampire erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKrieg der Vampire

Deine Online-Videothek präsentiert: Krieg der Vampire aus dem Jahr 1985 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer von Juan Padrón. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Krieg der Vampire; 12; 03.06.2008; 2,1; 28; 71 Minuten;  ; Abenteuer, Animation;