Evolution Aerobic

Evolution Aerobic

Straffe Figur, mehr Kraft und Koordination oder einfach nur wohl fühlen? EVOLUTION AEROBIC ist das ideale Workout-Programm, um mit viel Bewegung den Körper in Form ... mehr »
Straffe Figur, mehr Kraft und Koordination oder einfach nur wohl fühlen? EVOLUTION ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0
13 Bewertungen | 1 Kritiken
2.23 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEvolution Aerobic

Straffe Figur, mehr Kraft und Koordination oder einfach nur wohl fühlen?
EVOLUTION AEROBIC ist das ideale Workout-Programm, um mit viel Bewegung den Körper in Form zu bringen. Schritt für Schritt zeigt Johanna Fellner Kombinationen aus Aerobic-Übungen und Dance-Elementen zum Mitmachen für zu Hause.
Durch unterschiedliche Übungsblöcke und Musikvariationen kann der Zuschauer sein individuelles Bewegungskonzept immer wieder neu zusammenstellen. Ausführliche Erläuterungen und Schwierigkeitsstufen in den Bewegungsfolgen machen Evolution Aerobic zum perfekten Workout für Anfänger und Fortgeschrittene.

FilmdetailsEvolution Aerobic

Evolution Aerobic

DarstellerEvolution Aerobic

TrailerEvolution Aerobic

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEvolution Aerobic

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEvolution Aerobic

Cover

FilmkritikenEvolution Aerobic

am
Eine gute Möglichkeit seine Pfunde los zu werden. Für Anfänger jedoch nicht unbedingt zu empfehlen, aber für fortgeschrittene Aerobicfans, mit dem Drang beim Sport noch etwas mitzudenken, sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Evolution Aerobic erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEvolution Aerobic

Deine Online-Videothek präsentiert: Evolution Aerobic aus dem Jahr 2008 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Johanna Fellner von Sandor Bonnier. Film-Material © Polyband.
Evolution Aerobic; 0; 28.03.2008; 2,2; 13; 0 Minuten; Johanna Fellner, Toni Nemeth, Cindy Bäcker; Ratgeber;