The Last Road

The Last Road

Straße der Entscheidung

Cale Wyman Jr. war als Drag-Racing-Fahrer der Held seiner Heimatstadt und hatte es binnen kurzer Zeit ganz nach oben geschafft. Sein strahlender Stern verglühte aber ... mehr »
Cale Wyman Jr. war als Drag-Racing-Fahrer der Held seiner Heimatstadt und hatte es ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Last Road
The Last Road (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 84 Minuten
Vertrieb:MCP Sound & Media
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.02.2004
EAN:9002986611127

HandlungThe Last Road

Cale Wyman Jr. war als Drag-Racing-Fahrer der Held seiner Heimatstadt und hatte es binnen kurzer Zeit ganz nach oben geschafft. Sein strahlender Stern verglühte aber nach zwei Jahren bei einem Crash auf der Rennstrecke. Zurück blieben seine treuen Fans, seine schöne Freundin Maggie (Julie Strain) und die imposanteste Rennmaschine der Gegend. Der ehrgeizige Billy Chase taucht in der Szene auf, um Cales Rekord einzustellen, trifft aber auf den Wiederstand von Maggie und Cales Vater, die den Ex-Piloten Harry Lonnigan anheuern, um sich an das Lenkrad des unbändigen Kraftpakets zu setzen. Obwohl Maggie noch nicht über Cales tragischen Tod hinweg ist, erliegt sie Harries geheimnisvollen Charme. Angespornt von seiner Leidenschaft für Maggie nimmt Harry das Rennen mit seinem Rivalen Billy auf.

FilmdetailsThe Last Road

The Racer's Edge / SpeedWay / The Last Road - There's no stopping her now.
USA 1997

TrailerThe Last Road

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Last Road

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Last Road

Cover

FilmkritikenThe Last Road

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Last Road

Deine Online-Videothek präsentiert: The Last Road aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Julie Strain von Clark Brandon. Film-Material © MCP Sound & Media.
The Last Road; 16; 23.02.2004; 2,7; 3; 84 Minuten; Julie Strain, Joe McCutcheon, Marcia Swayze, Michael Callan, Timothy Patrick Cavanaugh, J.P. Mullarkey; Action;