Marc Revivo Alle Filme mit Marc Revivo

Marc Revivo Alle Filme mit Marc Revivo

The Last Road

Straße der Entscheidung
Cale Wyman Jr. war als Drag-Racing-Fahrer der Held seiner Heimatstadt und hatte es binnen kurzer Zeit ganz nach ... mehr »
Cale Wyman Jr. war als Drag-Racing-Fahrer der Held seiner Heimatstadt und hatte es binnen kurzer Zeit ganz nach oben geschafft. Sein strahlender Stern verglühte aber nach zwei Jahren bei einem Crash auf der Rennstrecke. Zurück ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12