Michael Callan Alle Filme mit Michael Callan

Michael Callan Alle Filme mit Michael Callan

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Last Road

Straße der Entscheidung
Cale Wyman Jr. war als Drag-Racing-Fahrer der Held seiner Heimatstadt und hatte es binnen kurzer Zeit ganz nach ... mehr »
Cale Wyman Jr. war als Drag-Racing-Fahrer der Held seiner Heimatstadt und hatte es binnen kurzer Zeit ganz nach oben geschafft. Sein strahlender Stern verglühte aber nach zwei Jahren bei einem Crash auf der Rennstrecke. Zurück ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Leprechaun 3

Tödliches Spiel in Las Vegas
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der ... mehr »
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas. Noch weiß Scott nicht, ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Der Todesritt der glorreichen Sieben

Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ... mehr »
Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro (Ron ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16

Sie kamen nach Cordura

Nahe der mexikanischen Grenze marschieren sechs Männer und eine Frau durch die glühende Wüste - ohne ... mehr »
Nahe der mexikanischen Grenze marschieren sechs Männer und eine Frau durch die glühende Wüste - ohne Hoffnung, ohne Aussicht, ihr Ziel je zu erreichen: Cordura. Fünf verrohte Desperados, eine Spionin und ein Major - sie nannten ... mehr »
USA 1959 | FSK 16