Terror Vision

Terror Vision

Eine amerikanische Kleinstadt wird zur Hölle auf Erden.

Zwei Schulfreunde treffen einander zufällig wieder. Der eine ist inzwischen ein angesehener Architekt geworden, der andere lebt als Anführer einer gesetzlosen ... mehr »
Zwei Schulfreunde treffen einander zufällig wieder. Der eine ist inzwischen ein ... mehr »
USA 1970 | FSK 16
10 Bewertungen | 1 Kritiken
1.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Terror Vision
Terror Vision (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:CTI Europe AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.08.2003
EAN:4014260800559

HandlungTerror Vision

Zwei Schulfreunde treffen einander zufällig wieder. Der eine ist inzwischen ein angesehener Architekt geworden, der andere lebt als Anführer einer gesetzlosen Motorradbande in den Tag hinein. Eine seltsame, eine tödliche Wiederbegegnung. Ein amerikanische Kleinstadt wird über Nacht zur Hölle auf Erden. Unter dem Einfluss voon Sex, Drugs & Rock'n'Roll erklären die Motorradrocker den Bürgern den Krieg. Sie steigern sich in bestialische Exzesse. Die Lage ist hoffnungslos. Hilfe von Außen ist nicht zu erwarten...

Drei Weltstars machen den Actionfilm 'Terror Vision' alias 'The Rebel Rousers' von Regisseur Martin B. Cohen zu einem packenden Erlebnis: Jack Nicholson, Bruce Dern und Harry Dean Stanton.

FilmdetailsTerror Vision

Rebel Riders / The Rebel Rousers - They laid waste to the flesh and blood of America's daughters.
USA 1970

TrailerTerror Vision

Blog-ArtikelTerror Vision

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTerror Vision

Poster

Cover

FilmkritikenTerror Vision

am
Ganz ehrlich, kurz und bündig? OK!
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zum letzten Mal einen grösseren und albernen Müll gesehen habe!

Genau so schlecht ist das Menü, keine Extras o.ä., mieses Bild und bescheidener Ton.

Das Jack Nicholson seinen Namen noch nicht aus dem Vorspann geklagt hat wundert mich!

ungeprüfte Kritik

Der Film Terror Vision erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTerror Vision

Deine Online-Videothek präsentiert: Terror Vision aus dem Jahr 1970 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Jack Nicholson von Martin B. Cohen. Film-Material © CTI Europe AG.
Terror Vision; 16; 21.08.2003; 1,9; 10; 90 Minuten; Jack Nicholson, Bruce Dern, Harry Dean Stanton, John 'Bud' Cardos, Candee Earle, Rita Reinhardt; Action;