Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SvenSvenSven" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Collateral Terror
    Battle for America
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 16.02.2019
    Ich habe selten so einen schlechgten und sinnfreien Actionmüll gesehen! Nein, meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, hauptsache es kracht mächtig! Was hier gezeigt wird ist aber sowas von schlecht, das selbst die Bezeichnung B-Movie eine gro0e Beleidigung für alle schlechten Filme dieser Welt wäre!
  • Red Army Hooligans
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.01.2019
    ich glaube ich habe noch nie einen größeren Scheiß aös diesen Film geshen! Wenn es wenigsten Trash wäre, aber nicht mal das! Unglaublich wie man so etwas schlechtes Produzieren kann!
  • Vince's American Hangover
    Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 14.11.2013
    Was für ein schlechter Film!! Da ist alles nur schlecht!! Die Handlung (gibt es eine?), die Schauspieler (sind es welche?), ja einfach alles! Der Film ist so schlecht, langweilig, ekelhaft und dumm, das er absolutes Potenzial zum Trash-Kultfilm hat!! Anschauen und sich fragen warum man bis zum Schluss durchgehalten hat! Das ist Trash und Scheiss in Perfektion, so schlecht das man es fast schon wieder gut finden muss! Von mir 5 Sterne, weil ich sage "Bitte nicht ansehen, es ist Zeitverschwendung, aber verpasse nicht dich zu fragen ob du jemals einen dümmeren Film gesehen hast!!!"
  • Das total versaute Cheerleader Camp
    Augen hierher!!!
    Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 02.10.2013
    was soll uns dieser Film sagen?? Der ist weder witzig, noch chaotisch, noch erotisch noch sonstwas - einfach nur unnötig!! Da einen vergleich zu ziehen, zzu den alten Eis am Stiel Filem ist da schon fast eine Beleidigung! Die hatten wenigstens noch Witz!!
  • Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos
    Auf einem Zwischenstopp in Detroit beginnt der Alptraum!
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 21.07.2013
    Ich kann mich hier nur anschliesen, hier ist weder jemand nackt, noch hilflos, noch in Ketten und auch nicht gedemütigt. Das schlechteste was ich hier je gesehen habe!! Warum FSK18??? Das ist nicht schlimmer als das RTL-Programm am mIttag!! Ich sag nur "Finger weg, spart euch das Geld für den Versand!!!"
  • On the Road
    Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 23.06.2013
    was ist das Bitte? Was will uns dieser Film sagen?? NICHT!! Langeweile gepaart mit Sinnlosigkeit - Habe selten einen schlechtern Film gesehen!
  • Pakt der Rache
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.08.2012
    einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
    Nachdem ich die Zusammenfassung nicht gelesen habe, sondern den Film völlig "anhnungslos" angeschaut habe, war er für mich total spannend und überraschend.
    Von der ersten bis zur letzten Minute!
  • Warrior
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.08.2012
    Ich war auch etwas skeptisch, muss diesen Film aber bewerten weil er einfach richtig gut ist.
    Tolle Aktion, tolle Kampfszenen, tolle Handlung, tolle Unterhaltung, tolle Darsteller!
    Endlich mal wieder ein Film wo es schade war als er aus war!
  • Lost Paradise
    Playmates in Hell
    18+ Spielfilm, Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 01.08.2012
    gehen auch 0 Sterne?
    Ich glaube ich habe selten einen grösseren und lächerlichern Müll gesehen!!
    Abgesehen von ein paar wirklich wunderschönen Frauen, die dumm kreischend durch den Film rennen ist hier absolut nichts geboten!
    Selbst wenn man noch Geld bekommen sollten, wenn man diesen Film sieht - ist es noch absolute Zeitverschwendung!
  • Jud Süß - Film ohne Gewissen
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 07.04.2011
    Das ist auch meine Meinung - wer braucht ein möchtegern Making-Of von einem Film der eh verboten ist?
  • Terror Vision
    Eine amerikanische Kleinstadt wird zur Hölle auf Erden.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 16.01.2011
    Ganz ehrlich, kurz und bündig? OK!
    Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zum letzten Mal einen grösseren und albernen Müll gesehen habe!

    Genau so schlecht ist das Menü, keine Extras o.ä., mieses Bild und bescheidener Ton.

    Das Jack Nicholson seinen Namen noch nicht aus dem Vorspann geklagt hat wundert mich!
  • Wie überleben wir Weihnachten?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 14.02.2006
    unglaublich
    man muß wohl Ami sein um auf so einen typisch amerikanischen Mist zu stehen