Tom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Tom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Noch nie ging es Weihnachten so heiß her: In ihrem neuen Film zanken sich Tom und Jerry während der Feiertage. In einem leeren Opernhaus träumt Jerry davon, selbst ... mehr »
Noch nie ging es Weihnachten so heiß her: In ihrem neuen Film zanken sich Tom und Jerry ... mehr »
USA 2007 | FSK 0
12 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Noch nie ging es Weihnachten so heiß her: In ihrem neuen Film zanken sich Tom und Jerry während der Feiertage. In einem leeren Opernhaus träumt Jerry davon, selbst auf der Bühne zu stehen – und wie durch Magie geht sein Wunsch in Erfüllung. Die kleine Maus wird in ein verzaubertes Königreich entführt, wo wirklich nichts unmöglich ist: Wälder aus Süßigkeiten, singende Schneeflocken, sogar das Spielzeug ist lebendig! Jerry spielt begeistert mit seinen neuen Freunden, und als er mit einer Spieluhr-Ballerina tanzen darf, ist er überglücklich. Leider wird das Fest von Tom unterbrochen, der mit einer Horde von streunenden Katzen auftaucht, die Spieluhr-Ballerina entführt und das Weihnachtsland ins Chaos stürzt. Nur Jerry kann Tom aufhalten – und weil ihn neben der lustigen Maus Tuffy auch viele weitere neue Freunde unterstützen, wird ihm das vielleicht sogar gelingen.

FilmdetailsTom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Tom and Jerry: A Nutcracker Tale - Original Movie
USA 2007

TrailerTom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Deine Online-Videothek präsentiert: Tom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Chantal Strand von Tony Cervone. Film-Material © Warner Bros..
Tom & Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte; 0; 09.11.2007; 2,5; 12; 47 Minuten; Chantal Strand, Ian James Corlett, Kathleen Barr, Tara Strong, Garry Chalk, Trevor Devall; Kids, Animation;