Franklin - Das Seifenkistenrennen

Franklin - Das Seifenkistenrennen

Der achtjährige Schildkrötenjunge Franklin lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Harriet in einem kleinen, beschaulichen Ort in Kanada. Am ... mehr »
Der achtjährige Schildkrötenjunge Franklin lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner ... mehr »
Frankreich, Kanada 1986 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFranklin - Das Seifenkistenrennen

Der achtjährige Schildkrötenjunge Franklin lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Harriet in einem kleinen, beschaulichen Ort in Kanada. Am liebsten trifft er sich mit seinen Freunden und den Nachbarskindern Bär, Schnecke, Biber, Kaninchen, Gans, Fuchs und Dachs, um mit Ihnen lustige und spannende Abenteuer zu erleben, zu spielen und Sport zu treiben. Dieses Mal unternimmt Franklin mit seinem treuen Freund Bär eine Wanderung mit Kompass und Karte - ein Unterfangen, das sich als gar nicht so einfach entpuppt wie zunächst gedacht. Außerdem wird Franklin zum alljährlichen Ablugfest der Vögel eingeladen und versucht einen Schmetterling zu fotografieren. Der eindeutige Höhepunkt aber ist ein Seifenkistenrennen, das Frau Eule vorgeschlagen hat. Das Team von Franklin, Bär und Schnecke findet aber leider nur zwei Räder.

FilmdetailsFranklin - Das Seifenkistenrennen

Franklin: Das Seifenkistenrennen

DarstellerFranklin - Das Seifenkistenrennen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerFranklin - Das Seifenkistenrennen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFranklin - Das Seifenkistenrennen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFranklin - Das Seifenkistenrennen

Cover

FilmkritikenFranklin - Das Seifenkistenrennen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFranklin - Das Seifenkistenrennen

Deine Online-Videothek präsentiert: Franklin - Das Seifenkistenrennen aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Franklin - Das Seifenkistenrennen; 0; 05.09.2007; 2,8; 4; 72 Minuten;  ; Kids, Animation;