Franklins zauberhafte Weihnachten

Franklins zauberhafte Weihnachten

Der Weihnachtsfilm zur Serie: Franklin und seine Familie fahren über Weihnachten zu Oma und Opa Schildkröte auf die Farm. Oma Schildkröte erzählt eine Geschichte ... mehr »
Der Weihnachtsfilm zur Serie: Franklin und seine Familie fahren über Weihnachten zu Oma ... mehr »
USA 1986 | FSK 0
80 Bewertungen | 1 Kritiken
1.73 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Franklins zauberhafte Weihnachten
Franklins zauberhafte Weihnachten (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 45 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Spiele
Erschienen am:29.11.2004
EAN:4006448751630

HandlungFranklins zauberhafte Weihnachten

Der Weihnachtsfilm zur Serie: Franklin und seine Familie fahren über Weihnachten zu Oma und Opa Schildkröte auf die Farm. Oma Schildkröte erzählt eine Geschichte aus ihrer Kindheit. Als kleines Mädchen hatte sie im verschneiten Wald eine Glocke gefunden. Als sie sie läutete, erschien ein Rentier, das davonflog, als ihr Vater auftauchte. Sie fragte sich seither, ob sie diese Geschichte wirklich erlebt oder vielleicht nur geträumt hatte. Als am Weihnachtsabend durch einen heftigen Sturm der Strom ausfällt, findet Franklin auf der Suche nach Kerzen diese Glocke. Und als sich am nächsten Tag Opa Schildkröte das Bein bricht, ist die Glocke von großem Nutzen. Franklin kann das Rentier herbeirufen und mit seiner Hilfe Frau Doktor Bär herbeiholen. So gibt es doch noch einen glücklichen Weihnachtsabend.

FilmdetailsFranklins zauberhafte Weihnachten

Franklin's Magic Christmas
USA 1986

DarstellerFranklins zauberhafte Weihnachten

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerFranklins zauberhafte Weihnachten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFranklins zauberhafte Weihnachten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFranklins zauberhafte Weihnachten

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenFranklins zauberhafte Weihnachten

am
Wunderschön
Absolut niedlicher und ruhiger Kinderfilm. Wirklich ohne Gewalt Uneingeschränkt geeignet.

ungeprüfte Kritik

Der Film Franklins zauberhafte Weihnachten erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 80 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFranklins zauberhafte Weihnachten

Deine Online-Videothek präsentiert: Franklins zauberhafte Weihnachten aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Polyband.
Franklins zauberhafte Weihnachten; 0; 29.11.2004; 1,7; 80; 45 Minuten;  ; Kids, Animation;