Safari - Elefanten

Safari - Elefanten

Der faszinierende afrikanische Elefant ist das größte auf dem Festland lebende Tier. Er wird bis zu 3,5 Meter groß bei einem Gewicht von fast 6 Tonnen und er ist ... mehr »
Der faszinierende afrikanische Elefant ist das größte auf dem Festland lebende Tier. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungSafari - Elefanten

Der faszinierende afrikanische Elefant ist das größte auf dem Festland lebende Tier. Er wird bis zu 3,5 Meter groß bei einem Gewicht von fast 6 Tonnen und er ist stark genug, um einen Baum relativ zu entwurzeln. Beim Betrachten dieser riesigen Elefanten im Delta des Okawango in Botswana wird Ihnen sicherlich ein Schauer über den Rücken laufen. Einst lebte der asiatische oder indische Elefant in großer Zahl in Asien. Vor etwa 100 Jahren gab es über 70.000 Elefanten in Thailand, heute sind es weniger als 2.000, die im Schutz der Nationalparks leben. Die Experten sind der Meinung, dass der asiatische Elefant dem Untergang geweiht ist, genießen Sie also diese spektakulären Aufnahmen dieser Riesen des Tierreichs.

FilmdetailsSafari - Elefanten

Safari: Elefanten

DarstellerSafari - Elefanten

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSafari - Elefanten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSafari - Elefanten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSafari - Elefanten

Cover

FilmkritikenSafari - Elefanten

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSafari - Elefanten

Deine Online-Videothek präsentiert: Safari - Elefanten aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Impuls Home Entertainment.
Safari - Elefanten; 0; 03.08.2007; 0,0; 0; 42 Minuten;  ; Dokumentation;