Grzimek - Ein Platz für Tiere

Grzimek - Ein Platz für Tiere

Die wilde Tierwelt Afrikas

So breitgefächert Bernhard Grzimeks Interesse an Natur und Tierwelt war, galt seine ganz große Liebe dem 'schwarzen Kontinent'. Von vermeintlichen Details wie der ... mehr »
So breitgefächert Bernhard Grzimeks Interesse an Natur und Tierwelt war, galt seine ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
1.83 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Grzimek - Ein Platz für Tiere
Grzimek - Ein Platz für Tiere (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 171 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:02.04.2009
EAN:4010324027511

HandlungGrzimek - Ein Platz für Tiere

So breitgefächert Bernhard Grzimeks Interesse an Natur und Tierwelt war, galt seine ganz große Liebe dem 'schwarzen Kontinent'. Von vermeintlichen Details wie der Betrachtung des Ökosystems Baobab-Baum, bis zum großen Überblick bei einer Ballonfahrt über dem Kilimanjaro, zeigt er den Zuschauern, welche Wunder und Schönheiten Afrika birgt. Mit den Geparden in der Serengeti und den Elefanten in Manyara zeigt Grzimek zwei Wildtiere Afrikas aus nächster Nähe und fördert damit ganz nebenbei den Tourismus in seiner zweiten Heimat Tansania. Phänomenal menschelt es, wenn der arme Gorilla Massa im Zoo von Philadelphia endlich fachmännisch von seinen Zahnschmerzen befreit wird.

FilmdetailsGrzimek - Ein Platz für Tiere

Grzimek: Ein Platz für Tiere - Die wilde Tierwelt Afrikas

DarstellerGrzimek - Ein Platz für Tiere

TrailerGrzimek - Ein Platz für Tiere

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGrzimek - Ein Platz für Tiere

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGrzimek - Ein Platz für Tiere

Cover

FilmkritikenGrzimek - Ein Platz für Tiere

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGrzimek - Ein Platz für Tiere

Deine Online-Videothek präsentiert: Grzimek - Ein Platz für Tiere aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Bernhard Grzimek von Bernhard Grzimek. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Grzimek - Ein Platz für Tiere; 0; 02.04.2009; 1,8; 6; 171 Minuten; Bernhard Grzimek; Dokumentation;