Rodman Down Under

Rodman Down Under

Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt sich in den Hexenkessel des Sydney Super Dome, um ein ... mehr »
Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar ... mehr »
Australien 2000 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRodman Down Under

Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt sich in den Hexenkessel des Sydney Super Dome, um ein Match auszutragen, das die Welt nicht mehr vergessen wird. Sein Gegner: Der gefürchtete Curt Henning, Wrestling-Legende und Champion seiner Klasse. Dieser Kampf der Giganten nimmt keine Rücksicht und verschont niemanden. Dennis Rodman und Curt Henning kennen keine Gnade, genau wie die anderen Wrestler dieses Wettbewerbs, dessen einziges Ziel es ist, ihre Gegner zu Staub zu zermalmen. Dieser Kampf gilt ohne Übertreibung als ein historisches Ereignis der Wrestling-Geschichte, da einige der tapferen Kämpfer ihre Fights nur noch im Jenseits austragen können - doch hier und jetzt bereiten sie ihren Gegnern die Hölle auf Erden! Kein Wunder, dass sich Vince Mancini und Ted DiBiase kaum auf ihren Kommentatoren-Posten halten können, wenn um sie herum die Fetzen fliegen. Denn bevor Rodman mit Henning in den Ring steigt, zeigen noch ein paar andere Wrestler, wo der Hammer hängt: Johnny Grunge und Flyboy Rocco Rock von Public Enemy, The Road Warriors, Hawk & Animal, The Barbarian, Brute Force, Tatanka und The One Man Gang. Auch die Ladies lassen es ordentlich krachen. Wenn Brandi Wine auf Sweet Destiny trifft, sind beim Kaffeeklatsch die Fäuste mit im Spiel. Beste Wrestling-Unterhaltung, die kein Fan verpassen darf.

FilmdetailsRodman Down Under

i-Generation Superstars of Wrestling: Rodman Downunder

TrailerRodman Down Under

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRodman Down Under

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRodman Down Under

Cover

FilmkritikenRodman Down Under

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRodman Down Under

Deine Online-Videothek präsentiert: Rodman Down Under aus dem Jahr 2000 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Dennis Rodman von Dennis Rodman. Film-Material © KSM.
Rodman Down Under; 16; 12.07.2007; 2,0; 4; 0 Minuten; Dennis Rodman, Vince Mancini, Ted DiBiase, Brandi Wine, Sione Vailahi, Ted Petty; Dokumentation;