Ed Leslie Alle Filme mit Ed Leslie

Ed Leslie Alle Filme mit Ed Leslie

Rodman Down Under

Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt ... mehr »
Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt sich in den Hexenkessel des Sydney Super Dome, um ein Match auszutragen, das die Welt nicht mehr vergessen wird. Sein ... mehr »
Australien 2000 | FSK 16

The Ultimate Weapon

Söldner Ben Cutter (Hulk Hogan) erhält einen letzten, riskanten Auftrag: die Zerstörung eines schwer ... mehr »
Söldner Ben Cutter (Hulk Hogan) erhält einen letzten, riskanten Auftrag: die Zerstörung eines schwer bewachten Waffenlagers der IRA. Als bei dieser gefährlichen Mission der Hubschrauber zu Bruch geht, sitzen Ben und sein Freund ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 18