IMAX - Alien Adventure

IMAX - Alien Adventure

Auf ihrer Reise durch die Galaxien macht sich eine kleine Gruppe von Aliens auf, die Erde zu besuchen, mit dem Ziel, dort für ihr Volk einen neuen Lebensraum zu ... mehr »
Auf ihrer Reise durch die Galaxien macht sich eine kleine Gruppe von Aliens auf, die ... mehr »
Belgien, USA 1999 | FSK 0
4 Bewertungen | 2 Kritiken
1.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungIMAX - Alien Adventure

Auf ihrer Reise durch die Galaxien macht sich eine kleine Gruppe von Aliens auf, die Erde zu besuchen, mit dem Ziel, dort für ihr Volk einen neuen Lebensraum zu erschaffen. Doch sie landen nicht irgendwo, sondern mitten in einem, für die Menschen noch nicht geöffneten Vergnügungspark. Ein wildes Abenteuer beginnt!

FilmdetailsIMAX - Alien Adventure

IMAX: Alien Adventure
Belgien, USA 1999

StimmenIMAX - Alien Adventure

TrailerIMAX - Alien Adventure

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelIMAX - Alien Adventure

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIMAX - Alien Adventure

Cover

FilmkritikenIMAX - Alien Adventure

am
Lohnt sich nicht. Es sei denn ihr habt ein hydraulisches Sofa. Wirklich alles nur mitschnitte aus einem Erlebnisspark.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser "Film" war ein Zusammenschnitt von mehrern Simulatoren. Leider geht der ganze Effekt verloren, wenn man eben nich in diesen Simulatoren sitzt.
Daher eigentlich recht langweilig!

ungeprüfte Kritik

Der Film IMAX - Alien Adventure erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIMAX - Alien Adventure

Deine Online-Videothek präsentiert: IMAX - Alien Adventure aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit John Boyle von Ben Stassen. Film-Material © Al!ve AG.
IMAX - Alien Adventure; 0; 25.05.2007; 1,8; 4; 34 Minuten; John Boyle, Bouli Lanners, Pierre Lebecque; Dokumentation;