Silverfox - Savior of the Soul

Silverfox - Savior of the Soul

Schwerter trennen, was Liebe vereint.

Prädestiniert durch seine überragende Kampfkraft betätigt sich der junge Ching Ko (Andy Lau) als 'City Soldier' und sorgt als solcher für Recht und Ordnung. Er hat ... mehr »
Prädestiniert durch seine überragende Kampfkraft betätigt sich der junge Ching Ko ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Silverfox - Savior of the Soul
Silverfox - Savior of the Soul

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSilverfox - Savior of the Soul

Prädestiniert durch seine überragende Kampfkraft betätigt sich der junge Ching Ko (Andy Lau) als 'City Soldier' und sorgt als solcher für Recht und Ordnung. Er hat sich in die schöne May (Anita Mui) verliebt, die als Angehörige eines geheimnisvollen Kultes seine Annäherungsversuche zurückweist. Ching ahnt nicht, dass May dem dämonischen Silver Fox (Aaron Kwok) versprochen ist, einem Kämpfer mit übernatürlichen Kräften, der gnadenlos jeden Gegner, der sich ihm in den Weg stellt, ohne Gnade tötet. Bei den nachdrücklichen Versuchen Chings, die Gunst der Geliebten mit allen denkbaren Tricks zu gewinnen, gerät er in einen Strudel aus phantastischer Mythologie und sehr realer Gewalt.

FilmdetailsSilverfox - Savior of the Soul

Gau yat: San diu hap lui / Jiu Yi Shen Diao Xia Lu

TrailerSilverfox - Savior of the Soul

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSilverfox - Savior of the Soul

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSilverfox - Savior of the Soul

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenSilverfox - Savior of the Soul

am
Ich bin sehr zufrieden.Er war sehr spannent,und sehr späckterkuler.Der schluß hätte etwas auf schlüssiger sein können.

ungeprüfte Kritik

Der Film Silverfox - Savior of the Soul erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSilverfox - Savior of the Soul

Deine Online-Videothek präsentiert: Silverfox - Savior of the Soul aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Andy Lau von Jeffrey Lau. Film-Material © Splendid Film.
Silverfox - Savior of the Soul; 16; 26.01.2007; 3,2; 12; 89 Minuten; Andy Lau, Anita Mui, Aaron Kwok, Poon Wang-Ban, Joanna Chan, Yip San; Fantasy, Action;